PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dachspoiler von tox-design



Roman483
02.05.04, 11:13
moin zusammen,

ich will mir nen dachspoiler von tox-design, wie oben schon geschrieben, holen.
hat jemand erfahrungen damit?
wird der geklebt?
Tüv-gutchten oder abe?
Passgenaugigkeit?


schonmal danke

Alex
02.05.04, 15:59
Weder ABE noch Teilegutachten. Bekommst nur ein Materialgutachten >> Einzelabnahme nach §21.

SoulStorm
02.05.04, 16:15
ich würde bei tox nix kaufen. Lies dir mal die Bewertungen durch, jede 5. is negativ und es wird gesagt das die teile scheisse verarbeitet sind und sich fast nicht anpassen lassen. Ich wäre da sehr vorsichtig

silver-flash
02.05.04, 17:29
Guck doch einfach mal bei MLK in Lautern vorbei wohnst doch nicht weit weg, hab den auch drauf. Da ist auch öfters jemand in Ebay drin, Namen müßt ich mal schauen. Hab meinen auch im Januar neu über Ebay bekommen für 50 Euros. Und damit haste auch keinerlei Probleme dann.

Gruß
Heiko

Stift
02.05.04, 17:45
Der Spoiler ist Schrott würd ich sagen. Made in irgendwo in Fernost!
Materialgutachten und so... Die wissen selbst nicht, cb er geklebt oder geschraubt wird! :lol: Peinliche Aktion. Mein Tip: Finger weg. Wer billig kauft, kauft zweimal!

Proph
02.05.04, 18:00
ganz meiner meinung habe auch nen dachspoiler und ein lumma heckansatz gekauft also der heckansatz ist unten gebrochen und im teilegutachten steht noch nicht mal was über lumma drinne ^^

finger weg kauf gleich was anständiges ebay hin und her:)

Roman483
02.05.04, 19:08
ok, vielen dank.

dann schau ich mal dass ich was anderes bekomme.


gibs die dachspoiler generell nur mit tüv-gutachten oder auch welche mit abe?

marcel783
02.05.04, 20:11
Kaufe NIEMALS BEI TOX-SCHROTT!!! Dann spare lieber und zahl nen 50iger mehr und du hast was vernünftiges!!

Mfg

tigra-tuning2003
02.05.04, 20:14
@marcel783 | Hast du Erfahrungen mit Tox-Design?
@all | Ich glaube, die selbe gibt's bei eBay!

Dreamboy
02.05.04, 21:58
@marcel783 | Hast du Erfahrungen mit Tox-Design?
@all | Ich glaube, die selbe gibt's bei eBay!


so weit ich weiß gibts die nur bei ebay....
Wo sonst bekommt man Billig-Nachbauten ohne ABE's? :-)

Hab meinen MLK-Dachspoiler auch für 50EUR mit Gutachten bei ebay gekauft, und hab schon öfters welche gesehen die auch so um den Dreh weggegangen sind.
Und viel billiger können die von Tox ja auch net sein...

marcel783
02.05.04, 22:05
Jo, die sind unfähig...
Bin ja auch aus aachen, da habe ich mal für nen Spoiler gefragt, den hatten die auch dann wollte ich da mal vorbeifahren wegen spoiler gucken, hab für termin gefragt kam nie was zurück, dann nach paar wochen nochma wegen spoiler gefragt, dann hatten die den auf einmal nie gehabt und angucken kann man sich das net...Ja, warum wohl weil man dann direkt sieht das es billigmüll ist! Paar kumpels haben da schon gekauft, sind sehr unzufrieden!

Mfg

Catzenjaeger
04.05.04, 17:38
hier die Antwort:


hiermit möchte ich euch auf die Fa. Tox Design hinweisen, die bei Ebay billige Kopien von Tuningteilen versch. Hersteller verkauft.

Es handelt sich dabei im Spoilerlippen,Schweller,Heckansätze von Irmscher,Steinmetz,JMS,Rieger usw.

Diese Teile sind allesamt ohne Gutachten,haben eine schlechte Verarbeitung und sind ihr Geld nicht Wert.
Hersteller dieser Kopien ist CETUS

Also spart nicht am falschen Ende, sondern kauft original teile,mit dem entsprechenden Gutachten.
Die sind zwar etwas teurer, ersparen euch aber viel Ärger.

Die Fa. wurde auch schon abgemahnt.

habe ich Inet aufgefischt und sollte jeden einen Warnung sein

Roman483
06.05.04, 22:00
was sagt ihr zu einem Mattig Dachspoiler neu&ovp für 127€

Happy^tRaNcE
13.05.04, 20:37
Sind die Dachspoiler von Zender, Lumma & von Steinmetz eigentlich baugleich oder gibt es da kleine aber feine Unterschiede? Zender & Lumma wohl schon oda ? Finde den von Zender am besten, aber den gibt es ja anscheinend nicht mehr :cry:

Gruß Happy

Roman483
17.05.04, 22:10
so leute,
ich hab heute meinen mattig dachspoiler mit abe bekommen.
ich kann nur sagen erste sahne, passt 100% keine bischen nacharbeit und das ganze sogar mit abe :D

also ich kann den spoiler nur empfehlen