PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was passiert wenn man nen "grossen" mitnimmt?



tigra24214
02.05.04, 19:43
was passiert eigendlich wenn man im tigra hinten jemand über 160cm mitnimmt und erwischt wird :?:
hat das schon mal jemand gehabt :?:

in der suche konnt ich nichts finden..... :?: :idea: :?:

TeenTigra
02.05.04, 19:44
Kommt drauf an weis nicht genau wie das gehandhabt wird aber da es ja im Schein steht wohl wie wenn du was dran hast ohne ABE etc also 50€ und nen Punkt quasi ?!?

Der Pero
02.05.04, 19:49
Bei nem Heckaufprall nen schädelbruch und zertrümmerte heckscheibe :?

TeenTigra
02.05.04, 19:50
Bei nem Heckaufprall nen schädelbruch und zertrümmerte heckscheibe :?

Das auch da kannn man ja nichtmal mit 1,60 vernünftig mitfahren!


Darum mein Rat:

Rückbank raus und Anlage rein :)

tigra24214
02.05.04, 20:37
das ist mir schon bewusst, ich meinte aber eigendlich eher rechtlich gesehen....
hab ja eh ein 2-sitzer , interessiert mich halt nur.
alle aussteigen , jeden nachmessen und denn punkteverteilung... :lol:

Dreamboy
02.05.04, 21:55
dass das nicht so sicher ist für die Leute die hinten sitzen ist ja schon klar. Wäre aber trotzdem mal sehr interessant zu wissen was mir passiert wenn ich ne Person mitnehme die 165cm groß ist.

COSMo
03.05.04, 10:38
Hmm... da gabs schon mal nen Tread drüber...
Ich habs damals schon mal gesagt, und kann nur jetzt nochmal wiederholen, dass hinten jemanden mitnehmen (besonders über 1.60m) zeimlich lebensmüde ist...
http://tyron.cosmoworxx.de/media/Tyron_rip/Img_1634.jpg

Und keine Angst, der Abflug war nicht beabsichtigt, und es saß niemand hinten drinnen (war eh auf 2-sitzer umgetragen).

Greetz, COSMo.

devil
03.05.04, 12:04
Holy Shit.. Ist das dein Tigra??

Was hast du denn damit bloss angestellt?? :(

Ich drucke das Bild aus und kleb es bei mir hinten in den Tigra rein :lol:

COSMo
03.05.04, 12:14
Holy Shit.. Ist das dein Tigra??

Was hast du denn damit bloss angestellt?? :(


360 sloppy, aber gestanden :-D

mexmex
04.05.04, 12:58
mahlzeit,
bin schon öfters nach der disco in münchen aufgehalten worden und von der größe hab noch keiner was gesagt. aber vielleicht auch nicht weils mädlz waren ;-) (170 - 180). einmal waren wir zu fünft und da wurde ich gemahnt aber ansonsten nix weiter.
greetz

Angel
04.05.04, 14:39
@mexmex

wie hast Du die 3 Mädelz da hinten rein bekommen? Ich hatte nur mal ne Freundin mit 1,80 hinten drin und das sah erstens aus als ob Du ne Giraffe mitnimmst und zweitens hat sie sich beim nächsten Mal freiwillig geweigert. Sie wollte weder mit dem Schuhlöffel rausgeholt werden noch durch den Kofferraum aussteigen :lol:

Ne aber mal im Ernst ... das sind ja im Prinzip nur Notsitze (zumindest seh ich das so) und zur Not denk ich wird keiner was sagen ... aber man sollte es doch nicht unbedingt drauf ankommen lassen.

Gruß
Angie

Roadkillah
05.05.04, 11:34
Du kannst ne Geldbuße bekommen, ich glaube sogar 1 Punkt und die Person(en) müssen sofort aussteigen und dürfen so nicht weiterfahren.

Wenn ein Unfall passiert, will ich weder der Fahrer sein und noch erst recht nicht die Insassen hinten...

mexmex
05.05.04, 12:58
die mädlz klappen den kopf nach hinten und schauen durch das heck den sternenhimmel an ;-)

Bnez
05.05.04, 15:00
die mädlz klappen den kopf nach hinten und schauen durch das heck den sternenhimmel an ;-)

Das kann ich nur bestätigen! Das klappt tatsächlich und macht ne super romantische Stimmung :wink: