PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7" TFT monitor im Corsa verstecken



Christian8800
02.05.04, 20:28
Hi, ich bin schon die ganze zeit am überlegen mir ein TFT Monitor in´s auto zu bauen, :D

jetzt stellt sich aber die frage, wo soll ich den verstecken das den die Langfinger und autoknacker nicht sehen, habe schon überlegt das teil ins handschufach zu secken, aber soo überzeut bin ich von der Idee auch nicht,

dann hab ich mich mal nach so´m TFT- DVD- Player fürn radioschacht umgesehn, nur dann kann ich mein radio samt Wechler nicht mehr nutzen, :cry:
hab ach schon gesehen das manche ein TFT anstelle der 2 lüftungsdüsen verbaut haben, siegt auch nicht schlecht aus, aber ich wollt das alles so einbaun dass wenn mein kleiner nachts irgendwo aufnem parkpatz steht nicht jeder sieht das da n TFT monitor drin ist.

PS: ich hab nen beifahrer Airbag

hat jemand tipps oder kann mir ein gerät empfehlen ??? :lol:

Waldbrand
02.05.04, 21:37
Hast Du n Beifahrerairbag?

Christian8800
02.05.04, 22:01
ja,den hab ich

Waldbrand
02.05.04, 22:17
Tja, schade, sonst wüsst ich einen guten Platz :)

Theux
02.05.04, 23:51
Vielleicht da unten, wo der Aschenbecher sitzt. Weil es ja dann ziemlich tife ist, fällt das nicht sofort ist Auge und Platz dürfte auch genügend vorhanden sein. Nur wäre das dann ein bisschen blöd da draufzugucken, weil es so tief ist, aber vielleicht könnte man den ja irgendwie nach oben hin ausrichten.

TBX
03.05.04, 12:10
irgendwo hab ich mal gesehn, dass einer sich ein tft unters tid gebaut hat. also quasi das tid auf die rückseite vom tft. das ganze konnte man dann hochklappen. wenns runtergeklappt war hat man nur das tid gesehn. ich hab aber keine ahnung wieviel aufwand das mit sich bringt.

Anonymous
03.05.04, 14:53
Also praktisch ne TID Atrappe, wo man diese Kuppel hochklappen kann? Keine schlechte Idee!
Wie wärs mit einem der beiden Sonnenblenden?