PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop off ventil........



HH_tank
02.05.04, 21:50
Moin.,,sacht mal gibbet eigentlich ein Pop off ventil fürn Tiggi???? Wenn ja wo...Bitte keine meinungen ob es lächerlich..schwachsinnig ist oder nich!!!
MFG HH

Amok
02.05.04, 21:56
geht schonmal technisch nicht ... gibts nur für turbos. Könntest dir zwar ne Attrappe in Auspuff bauen, kriegst damit aber nur das Pfeifgeräusch hin, nicht das Abblasgeräusch vom Popoff.

Stifler
02.05.04, 22:03
Könntest dir zwar ne Attrappe in Auspuff bauen, kriegst damit aber nur das Pfeifgeräusch hin, nicht das Abblasgeräusch vom Popoff.

wie soll das den funktioniren? es geht sich doch um druckaufbau den das ventil ablassen soll....

Amok
02.05.04, 22:53
Ja, sagte ich ja ... das Abblasgeräusch kriegt man mit so ner Pfeife nicht hin, aber das Pfeifen des Laders kann man damit imitieren ... Benutzt mal die Suche, ich hab letztens erst Links zu Ebay Auktionen mit diesen Dingen gepostet

Stifler
02.05.04, 23:02
ach du meintest das ding was man sich von aussen an den esd pappt, was bei ebay drin stand! :roll:
ja sorry dann war ich jetzt im falschen film :wink:

Der_Bachelor
03.05.04, 17:28
das teil kann man doch in jeden turbo hauen oder? also ginge es z.b. doch auch in ein Astra G coup´e turbo rein oder?!?

TeenTigra
03.05.04, 17:48
das teil kann man doch in jeden turbo hauen oder? also ginge es z.b. doch auch in ein Astra G coup´e turbo rein oder?!?

Ja oder an einen TT mit dem 1.8 Turbo aber keine Diesel :)

Anonymous
03.05.04, 18:17
Gabs nicht auch mal so ne Pop Off Atrappa bei eBay? Die mit irgendnem Gas gefüllt war? Ich such ma nach und wenn ich was finde poste ich den Link ma hier rein...

evilGambit
03.05.04, 18:18
ich empfehle da die guten alten Pressluftkartuschen für Soda-Flaschen, kombiniert mit nem Kontakt am Schaltsack :-) !!! :lol:

Mädchenmanta
03.05.04, 20:25
EY ARne...
ja logisch gibts die auch fürn Tigra!!!!
...wenn Du Dir nen Turbo eingebaut hast :shock:
das war ja sowas von klar, dass nur Du auf so eine Idee kommen kannst...

Sonst probiers doch mit der Lüftung....mach se immer schnell auf 3 wenne schaltest... *hehe*

HAlt ihn hoch

Greetz
Gordon

Amok
03.05.04, 22:45
Sonst probiers doch mit der Lüftung....mach se immer schnell auf 3 wenne schaltest...

oder zieh dir jeden Tag ne Portion Chillibohnen rein, und lass jedesmal beim schalten einen fahren. Dann hast du beim Schalten auch ein Zischen!

Ich glaub jetzt wär der richtige Zeitpunkt, den Thread zu schließen, was meint ihr ?

LilaTiger
03.05.04, 22:48
*zustimm