PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TÜV Gutachten aus Östereich...?



Nash2001
03.05.04, 13:28
Moinsen Leute, hab endlich einen Offenen Lufi für den Corsa B 1,4 44KW gefunden. Meine Frage wäre jetzt nur ob das TÜV-Teilegutachten in Deutschland normal anerkannt wird. Der Shop bei dem ich das bestellt habe meinte zwar gibt keine aber wollte hier nochmal nachfragen.

MfG

Nash2001

Lo0-siE
03.05.04, 13:36
Ich habe mein K&N 57i Kit mit österreichischem Gutachten bei der DEKRA ohne Probleme eingetragen bekommen.
Bei meiner Gruppe A von FK gabe es auch keine Probleme.

Gruß, Sebastian

darKv0ice
03.05.04, 17:52
Hab auch nen Einarmwischer mit Östreicher-Gutachten ... hab ich sofort beim TÜV eingetragen bekommen ...

Anonymous
03.05.04, 19:53
Hi!

Hab auch meinen Luffi mit nem Ösi-Gutachten eingetragen... hauptsache auf deinem Gutachten steht irgendwo (sollte auf der letzten Seite stehen 8) ) "Akkreditiert von der Akkreditierungsstelle des Kraftfahrt-Bundesamtes, Bundesrepublik Deutschland" :) ...dann klappts auch mitm Eintragen!

Keep on driving!

$PîУR

CorsaBen
03.05.04, 21:00
Also ich habe mir ein Front gekauft und da war auch nur ein Gutachten aus Österreich dabei..der Tüv Heini hat aber nix gesagt..NUr oh aus Österreich und das wars..und er hat sie eingetragen.ALso es gibt keine Probleme...MFG Ben