PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr davon ??



Anonymous
03.05.04, 16:27
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44157&item=7901251643&rd=1


Gut oder schlecht ??[/url]

schmitty
03.05.04, 16:35
Kommt ganz auf deine Ansprüche an. Mir würde es nicht reichen, aber wenn du nur tiefer willst und es dir egal ist, wie hart es ist, dann hols dir. Garantie beträgt ja 3 Jahre, also bist du eigentlich mehr oder weniger auf der sicheren Seite. Allerdings lässt di Quali bei solchem Billig-Zeugs zu wünschen übrig. Mein erstes Fahrwerk war auch so ein Billigplunder von ebay und das erste was kaputt ging war die Inbusaufnahme in der Kolbenstange. Die ist einfach gerissen. Allerdings habe ich dann anstandslos 2 neue Dämpfer bekommen, und die waren dann sogar von FK. Glück muss man haben. :mrgreen:

Jan294
03.05.04, 16:44
Mal ganz ehrlich: bei nem Markenhersteller kosten NUR die Federn schon fast diesen Preis und NUR die Dämpfer bestimmt min das Doppelte! Also würd ich dann doch eher zu 30/30 oder 50/30 vom Markenhersteller mit Seriendämpfern raten! (Wobei sich bei 50/30 wieder die Frage stellt, wie lange macht der Seriendämpfer das mit)

Fasemann
03.05.04, 16:51
ohne nach zu denken >> so billig kann nur Schro** sein , da das ja noch unter Händler ek verkauft werden soll , hat es nix gekostet also kann auch nix ...

Markenfahrwerk ala Hoppel&Spring nennt mann das :shock: :shock: :shock:

nimm eibach federn wenn die kohle nicht reicht ,
oder spare und nimm kw oder hr komplett ...auch das fk ist "hart " und hat nich soooooo das lange leben :wink:

Scheppi
03.05.04, 16:52
Lass die Finger von dem Billig-EBay-Scheiss, wirst da nicht glücklich mit. Spar lieber und hol dir was vernünftiges!
Tz, da ist mir Faseman doch zuvor gekommen

Der Pero
03.05.04, 19:29
Wurde doch schon tausend mal besprochen,dass der billig ramsch nix taugt.Wers immer noch nicht kapiert,soll sichs kaufen.
Aber kommt nicht wieder angeheult,weil was nicht passt es zu hart ist oder was anderes.