PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Low-Tec fahrwerk gebraucht -> bissi rostig...neu lacken!?



Andytheke
03.05.04, 17:58
oder lieber doch neukaufen?

Wobei es raußgeschmissenes geld ist :oops:

Ich find:fragen was der Tüver zu sagt und dann evtl. abschleifen und neu lacken :wink:

Tschüssl!

Andy

PS.Sind Opelfahrer aus der oberlausitz hier vertreten? :D

MatzenOtte
03.05.04, 18:02
wieso willstn das neu lacken? guckst du oft unter dein auto um zu sehen welche farbe das hat?
also der rost ist sicher nur flugrost und der stört keinen tüver. da kann ich dir meine originalen dämpfer und federn nach 140tkm zeigen. und selbst die gehen selbstverständlich locker noch durchn tüv.

Andytheke
03.05.04, 18:17
guckst du oft unter dein auto um zu sehen welche farbe das hat?

hat doch nix mit der farbe zutun... :)
Aber ich find es trotzdem besser wenn mein sein Auto in schuss hält.Wie auch immer.Halten werden sie eh noch.Aber trotzdem besser als haufen Rost unter dem Hintern.

Is meine Meinug.

Andy

MatzenOtte
03.05.04, 18:22
naja, aber nur durch lack verhinderst du ja kein rosten. da musst du ganz anders vorgehen.

Andytheke
03.05.04, 18:32
naja, aber nur durch lack verhinderst du ja kein rosten. da musst du ganz anders vorgehen.

Wasn,gleich Sandstrahlen oder wie? *gg* :D

Naja mal sehen was mein Kumpel dazu sagt.

Find es aber Sinnig das ich die Alupedalen auch noch eintragen lassen muss :(

kostemer
03.05.04, 18:35
ein sotßdämpfer ist doch nicht gleich kaputt wenn es aussen rostet!

so weit ich weiß ist der eigentliche dämpfer in das ding was man von aussen sieht doch nur rein geschaubt und wenn das aussen ding kaputt ist kann man doch vom schrott sich ein neues besorgen und den sport dämpfer dort rein schrauben... ist doch richtig was ich da sage oder?

Andytheke
03.05.04, 18:38
ein sotßdämpfer ist doch nicht gleich kaputt wenn es aussen rostet!

so weit ich weiß ist der eigentliche dämpfer in das ding was man von aussen sieht doch nur rein geschaubt und wenn das aussen ding kaputt ist kann man doch vom schrott sich ein neues besorgen und den sport dämpfer dort rein schrauben... ist doch richtig was ich da sage oder?

Hab zwar ni sooo viel Ahung aber denk schon das du richtig liegst.
Okok habt ja recht *gg*. :oops:
Thx