PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einstiegsliesten meriva beim c?



toxical
03.05.04, 19:17
also mal ne frage gehgen die einstiegsleisten vom meriva auch beim corsa c also von de rlänge von 44 cm muesste es hinhaunw eiss da jemand mehr ? hab so geiel gefunden aber eben nur fuern meriva

hie rmal ein bild vielleicht weiss jemand wo ich die sonst no herbekomme?

http://i4.ebayimg.com/02/i/01/c2/a1/f6_1_b.JPG

CorsaC-Freak.0815
03.05.04, 21:57
bei ebay verkäuft einer des öfteren Einstiegsleisten mit Schriftzug, auf Anfrage auch mit Wunschschriftzug, so wie meine :wink:

Theux
03.05.04, 22:39
Und die kann man beliebig verbauen - ich habe in meinem Corsa B auch welche vom Astra G drin

CorsaC-Freak.0815
04.05.04, 13:05
was du meinst sind die originalen von Opel, auf dem Bild sind jedoch welche von Tunern zu sehen. Irmscher oder Steinmetz stellt die glaube ich in dem Design her :shock:

.:AlTeNdOrFeR:.
04.05.04, 13:11
bei ebay verkäuft einer des öfteren Einstiegsleisten mit Schriftzug, auf Anfrage auch mit Wunschschriftzug, so wie meine :wink:

kennst du den Namen von dem Typen?

CorsaC-Freak.0815
04.05.04, 13:19
:? müßt ich mal schauen, ob ich da noch Unterlagen von finde. Ist leider schon wieder en halbes Jahr her, da hab ich dann eigentlich schon immer die eMails alle gelöscht :shock:

Theux
04.05.04, 16:38
was du meinst sind die originalen von Opel, auf dem Bild sind jedoch welche von Tunern zu sehen. Irmscher oder Steinmetz stellt die glaube ich in dem Design her :shock:


stimmt, aber wenn man die von Opel her untereinander tauschen kann, dann wird es bei anderen Herstellern auch gehen, oder :wink:

toxical
04.05.04, 16:58
wär echt cool freak wenn du das noch finden würdest kannst ja in den beurteilungen bei ebay nachgucken vielleicht weisst beim lesen wer das gesen sein könnte

weil ich find die echt stylisch will haben :)

CorsaC-Freak.0815
04.05.04, 17:16
@Theux
die originalen sind immer nur so schmal und passen dadurch oben auf die Kante. Die Edelstahlteile hingegen sind immer noch über die Biegung nach unten gezogen und daher recht speziell und nur bedingt tauschbar :roll:

@toxical
habe die ersten Teile (Schriftzug "corsa") mal über eBay gekauft, das ist allerdings schon 2 Jahre her, also leider nicht mehr einsehbar :?
Die neuen hab ich direkt bei dem bestellt, als er mal wieder bei eBay welche drin hatte, hab ich ihn angeschrieben und das so über die Bühne laufen lassen :shock:

toxical
04.05.04, 17:59
axo axo hmmm also wenn du mal wieder drüber stolperst zufaellig post mir doch den link bitte danke :)

CorsaC-Freak.0815
05.05.04, 12:50
hab jetzt nochmal alles durchforstet, aber leider keine Unterlagen mehr dazu gefunden und auch bei meinen eBay-Bewertungen konnte ich nicht mehr rausfinden, wie der Verkäufer heißt, sorry :oops:

aber sicherlich bietet der mal wieder was an :D

.:AlTeNdOrFeR:.
06.05.04, 08:18
hab det scho gefunden, muss man einfach bei einstiegleisten nach "corsa c" suche, dann findet man ihn!

CorsaC-Freak.0815
06.05.04, 13:23
hatte ich auch versucht, aber da kam nur ein Ergebnis und das war ne andere Leiste und auch ein anderer Verkäufer....aber kannst ja mal bei dem direkt anfragen....kostet ja nix :wink:

toxical
07.05.04, 18:37
der typ meint die sind 6 cm breit kannst du mir sagen wie breit deine sind vielleicht klappt es doch und 44cm lang ps :)

CorsaC-Freak.0815
12.05.04, 17:48
muß ich mal schauen :wink: , erinnere mich notfalls per PN dran, wenn ichs vergessen sollte :oops:

CorsaC-Freak.0815
17.05.04, 18:10
so, heut hab ich endlich mal einen Zollstock mitgenommen und die Maße kontrolliert :D
Also, die Leiste ist 80cm lang, oben die sichtbare Fläche bis etwa zum Blechknick beträgt ca. 3,5cm und das Gesamtmaß in der Tiefe von oberer zu unterer Blechkante ist 6,5cm....hoffe da sind alle Maße dabei, die du haben wolltest :wink:

toxical
19.05.04, 13:53
danke !!!!1 genau die wollte ich haben! :)