PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT und DVD anschliessen



CorsaGott
04.05.04, 10:07
Hallo,

Ich würde mir gerne obengenanntes zulegen und wollte jetzt mal fragen, wie ich das am besten anschliessen könnte ausser über Ziggianzünder, weil man da die Kabel sieht! Gibts da fertige Kabel und ist es am besten es direkt an die Batterie anzuschliessen oder wie sollte ich da vorgehen?

Theux
04.05.04, 10:47
Also wenn du über den Zigarettenanzünder gehst, dann läuft das ganze nur, wenn Zündung an ist, weil am Ziggi Zündungsplus anliegt.

Am besten eine eigene Leitung dafür legen. Und wenn es nur bei Zündung an funktionieren soll, dann machst du dazwischen noch ein Relasi, welches das Dauerplus nur bei Zündung an durchschaltet.

CorsaC-Freak.0815
04.05.04, 13:24
am sinnvollsten wäre sicherlich ne neue Zuleitung von der Batterie oder auch vom Sicherungskasten, damit das System einen eigenen Anschluss hat. Wenn du den DVD-Player statt dem Radio einsetzt, kannst du auch Dauerplus vom Radiostecker nehmen, aber für das TFT würde ich dann trotzdem noch ne getrennte Leitung legen. :wink:

CorsaExtrem
04.05.04, 16:20
und noch nen tipp kauf dir kein billig tft bei ebay oder so hast du nicht viel spass daran. investier ruhig 200-300euro fürn kenwood dann hast du was vernünftiges.

mfg jan

CorsaC-Freak.0815
04.05.04, 17:22
:shock: kann mich über mein TFT nicht beschweren, war auch von eBay und hat neu mit Rechnung nur 150 gekostet :wink:

Waldbrand
05.05.04, 19:17
Frag mal Roadkillah ausm Forum.... :)

Stift
05.05.04, 19:23
Und wenn neue Leitung von der Batterie rein kommt, auf keinen Fall mit der Sicherung sparen. Der Bock brennt schneller, als du Feuerlöscher sagen kannst.