PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkleidung unterm Lenkrad abbauen?



Interruptor
04.05.04, 11:30
Ich möchte bei meinem neuen jetzt wieder die Endstufe einbauen und möchte diesmal Stromkabel und Chinchkabel getrennt verlegen, damit das Summen ausbleibt von der Lima.

Jetzt frag ich mich nur wie man das Kabel im Fahrerfussraum verlegen kann? Kann ich die Verkleidung unterm Lenkrad irgendwo abmachen damit ich das Kabel rüber- und dann in den Seiten verlegen kann?

Rakim
04.05.04, 12:01
da sind torx schraube guck mal von unten

Interruptor
04.05.04, 12:05
Was kommt mir denn dann alles entgegen? :)

Kann ich das Kabel dann einfach so da lang legen?

Rakim
04.05.04, 12:13
es kommt dir soweit nix entgegen kannst ja auch von unten mit der hand dahinter fühlen

CorsaC-Freak.0815
04.05.04, 13:18
jungejunge, Anleitung hierzu findest du doch ausführlich auf meiner HP :D

Kabel kannst du da sauber verlegen, bin da auch mit den Chinch lang und dann links nach hinten und mit dem Pluskabel rechts. Bringt nur leider nicht ganz den erwünschten Erfolg, hab trotzdem etwas Pfeifen drin :?

elprof3103
04.05.04, 13:59
Vielleicht ist noch ein Potentialunterschied zwischen der Masse an der Endstufe und der Masse an der Batterie vorhanden.

Interruptor
04.05.04, 14:02
jungejunge, Anleitung hierzu findest du doch ausführlich auf meiner HP :D

Kabel kannst du da sauber verlegen, bin da auch mit den Chinch lang und dann links nach hinten und mit dem Pluskabel rechts. Bringt nur leider nicht ganz den erwünschten Erfolg, hab trotzdem etwas Pfeifen drin :?

Oh oh Asche auf mein Haupt! Ich habe die Hompeage der Heiligkeit im ersten Moment vergessen :wink: Mir sei verziehen :lol: Ich werde mich am Samstag mal drangeben :!:

Corsa C Bj.2000
04.05.04, 16:18
ich bin mitm chichkabel neben der handbremse nach hinten. Und mein Stromkabel liegt rechts

Interruptor
04.05.04, 16:38
ich bin mitm chichkabel neben der handbremse nach hinten. Und mein Stromkabel liegt rechts

Und wo gehts dann neben der Handbremse weiter nach hinten?

Corsa C Bj.2000
04.05.04, 16:39
da musst du dann mit dem chinch unter den tepich nach oben zu der sitzbank und wieder aus teppich und dann nur noch in den Kofferraum

Interruptor
04.05.04, 16:42
da musst du dann mit dem chinch unter den tepich nach oben zu der sitzbank und wieder aus teppich und dann nur noch in den Kofferraum

Welcher Teppich?

sieht man dann nachher noch was vom Kabel?

Corsa C Bj.2000
04.05.04, 16:59
Mit Teppich mein ich, den stoff, der den Boden etc. bedeckt. Dannach sieht man kein Kabel

CorsaC-Freak.0815
04.05.04, 17:20
....aber Dellen sieht man!? :shock:

@Interruptor
es sei dir verziehen :lol:

@elprof3103
bisher gings mit dem Pfeifen eigentlich, nur seit ich das DVD-System mit drin hab, ists stärker geworden. Werd mich mal nach nem Entstörfilter umschauen müssen. :D
Kann auch sein, das die Masse der Endstufen schlechten Kontakt hat, aber um das zu kontrollieren muß der gesamte Kofferraum geleert werden :oops:

Corsa C Bj.2000
04.05.04, 17:48
Wellen sieht man auch keine, da ja das Chinch kabel flach dran liegt und da ja noch so schaumstoff oder so ähnliches zeug drunter ist

Interruptor
04.05.04, 18:35
jungejunge, Anleitung hierzu findest du doch ausführlich auf meiner HP :D

Ich bin schockiert :shock: dass das Klipper-Kallper-da-Klapp Menü auf deiner Homepage mit einem NON-MS Browser gar nicht zu öffnen ist :wink: Jetzt muss ich doch tatsächlich wieder den Internet Explorer nehmen.

CorsaC-Freak.0815
05.05.04, 12:51
:lol: sorry, mußt du wohl durch :lol:

Interruptor
06.05.04, 11:25
:lol: sorry, mußt du wohl durch :lol:

Man kann auch ne schicke Homepage _ohne_ Java machen :lol:

CorsaC-Freak.0815
06.05.04, 13:25
können schon, aber wollen!? :lol:
warum hat eigentlich noch immer nicht jeder ein JavaPlugIn zu seinem Browser entwickelt? wäre doch eigentlich ne Maßnahme :?

Interruptor
06.05.04, 13:27
Ja ich hab ja das Sun Plugin im Firebird drin aber dein klipp-klapp Menü geht trotzdem nicht :P

Was auch immer du da gebastelt hast :wink:


Ah ich seh grad das ist Java Script! Noch fieser :D

Da haben wir's doch :shock:


Error: MENU is not defined
Source File: http://www.freak0815.de/haupt/hauptrechts.htm
Line: 69

CorsaC-Freak.0815
06.05.04, 13:43
:?: wieso nicht definiert? funzt doch bei jedem :?: :shock:

Interruptor
06.05.04, 13:45
:?: wieso nicht definiert? funzt doch bei jedem :?: :shock:

Korrigiere: Bei jedem, der den Internet Explorer benutzt :)

CorsaC-Freak.0815
07.05.04, 12:27
eben, also mit dem Standartexplorer, den eigentlich auch jeder drauf hat :wink:

Interruptor
07.05.04, 12:30
Ich hätte Ihn ja schon längst gelöscht.. aber für grade deine Seite brauch ich ihn. Kannste mal sehen wie unabdingbar du bist :lol:

elprof3103
07.05.04, 12:32
eben, also mit dem Standartexplorer, den eigentlich auch jeder drauf hat :wink:
... aber aufgrund ständiger popups immer weniger benutzen.

@all: Wer nen schnellen Browser mit guten PopUpKiller sucht, sollte mal den Opera versuchen. Hier gibts meist auch weniger Probleme, da der Opera den IE6 emuliert und es des öfteren Updates gibt.

CorsaC-Freak.0815
07.05.04, 13:08
@elprof3103
der ist schon nicht schlecht, aber leider für Internetbanking nicht überall nutzbar :(

@Interruptor
:D ....oder wie unabdingbar der IE ist :lol:

Interruptor
07.05.04, 13:11
@elprof3103
der ist schon nicht schlecht, aber leider für Internetbanking nicht überall nutzbar :(

@Interruptor
:D ....oder wie unabdingbar der IE ist :lol:

Der IE ist der letzte Scheiss :? ich benutze nur noch Mozilla Firefox und der funktioniert wunderbar :roll:


btw: bald kriegen wir auf Maul :) das ist ja schon fieses Offtopic hier.

CorsaC-Freak.0815
12.05.04, 18:17
denke mal jeder hat für sich den besten Explorer gefunden, leider läßt sich nicht immer alles abdecken und ich würde nie alle Hersteller installieren, nur um die Kompatibilität zu meiner Seite zu testen, was wie ich hoffe verständlich ist. Daher müssen die wenigen, die mit der Programmierung Probs haben, leider damit leben oder auf den IE umsteigen :D