PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von so einem Lederschutz?



Roman483
04.05.04, 18:58
Hi leute was haltet ihr von sowas?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=68237&item=7901428548&rd=1

für jemanden der täglich viel AB fährt. :)

Fasemann
04.05.04, 19:08
maxt den lack doppelt so schnell kaputt !! weil "reibt" immer auf der haube und wenn da ein wenig staub dazwischen ist ist besser wie schleifpapier ,, lass deine front mit etwas mehr weichmaxer in der farbe lacken und dann polieren + 2 mal klarlack extra ..das is besser aber auch teurer wie der "Lendenschurz" :wink:

Nori
04.05.04, 19:14
Wollt scho immer ein fetisch Auto :lol:

LittleTigra
04.05.04, 19:29
DIEBSTAHLSICHER DA DER NUR BEI GEÖFFNETER MOTORHAUBE EIN/ODER AUSGEBAUT WERDEN KANN
Da fragt sich nur, wie man die Motorhaube öffnen soll, wenn dat Ding da im Weg is...
An und für sich sind die Dinger aber schon ganz geil :)

Roman483
04.05.04, 19:35
fragt sich bloss ob die nur mit der org. stosstange oder auch mit nem spoiler passen :?

Anonymous
04.05.04, 19:38
ich weiss nicht wie es bei euch ist ... aber mein tiggi wird immer so schnell warm und überhitzt sich gern ... wen ich so ein ding noch drüber zieh.. dann kommt ja erst recht kein fahrtluft rein..
bei anderen autos wäre es nicht so schlimm denke ich mir nur beim tigra,
wäre es nicht so sinnvoll

LittleTigra
04.05.04, 20:50
Das Ding wirds IMHO nur für Srie geben, woher sollen die denn sonst auch die Maße nehmen, jeder hat ne ander Front dran und so...

Fahrtluft ist natürlich so nen Thema, wenn das Ding aber ordentlich gemacht ist sind ausreichend Luftzufuhrmöglichkeiten gegeben.

Wenn ich endlich mal Zeit hab werd ich mir so ein Teil selbst schnitzen, da gibts dann auch keine Probleme wegen Luftzufuhr :)
Nur...werd ich mir wohl zweimal die Arbeit machen, einmal für Serie und später für meine zukünftige Front...vllt nächstes Jahr :?

Catzenjaeger
05.05.04, 00:18
lest euch aber mal die beurteilungen/Bewertungen von diesen Händler durch!!!
der hat zuviel mist gemacht und ist nicht empfelenswert

immer mal ein Auge darauf werfen welche Erfahrungen die anderen da gemacht haben
man man 94% positiv ist nicht gut bei 400 verkäufen