PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist hiermit gemeint?



brain
05.05.04, 10:54
Will mir eventuell eine neue Heckschürze kaufen und bin bei ebay auf diese hier gestoßen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40214&item=7901441962&rd=1 ! Ich versteh nur die Beschreibung nicht ganz, wird die angebotene Heckschürze auf die schon vorhandene zusätzlich montiert oder wird das Teil komplett ausgetauscht? Hat jemand vielleicht sowas an seinem Corsa und könnte mir eine Bild davon schicken?

danke!!!

eisi
05.05.04, 11:02
Hi,

das Teil wird auf die Originale Stoßstange geklebt...

Ole
05.05.04, 11:18
hi!

das sieht stark nach nem nachbau eines RIEGER heckansatzes aus.
aber was aus der beschreibung bei ebay nicht hervorgeht obs für ne vor facelift oder nach facelift heckschürze ausgelegt ist :-/ ... könnte natürlich sein dass die mit "GSI heckschürze" ne vorfacelift meinen.
und achte drauf ob da nen gutachten dabei ist! sieht nämlich nicht so aus. diese nachbauten haben meistens keins und dann stehste da und kriegst es nirgens eingetragen...

MFG Sven

Scheppi
05.05.04, 12:18
Lass die Finger von dem Billig-Zeug von E-Bay. Hol dir nen Rieger, der ist nicht aus GFK und passt vernünftig. Außerdem hat der ne ABE.