PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waeco MT350 Komfortausgang



Anonymous
11.06.03, 03:15
Hallo,

habe schon im Forum gesucht aber nichts erklärbares gefunden :-(

Weiß jemand wie ich den Zusatzausgang zur Ansteuerung von z.B. Fensterheber, Kofferraumentriegelung, Tankklappenentriegelung oder Standheizung benutzen (anschließen) kann ?

Da gab es doch auch mal ein zusatzmodul, oder ?
Oder ist das in der MT350 schon mit verbaut ?

Gruß

Karuso

MatzenOtte
11.06.03, 03:20
also der komfortausgang der mt-350 liefert je nachdem wie man es einstellt 10 sekunden masse oder masse so lange man will.

Anonymous
11.06.03, 03:22
danke für die schnelle info !
aber wie schließe ich dann das schiebedach und die fensterheber an ?
dazu das zusatzmodul verwenden oder geht es auch anders ?

gruß

karuso

MatzenOtte
11.06.03, 03:25
also für fensterheber gibts ein zusatzmodul beispielsweise von waeco (http://www.waeco.de). die ansteuerung des schiebedachs geht nur dann wenn du den passenden schiebedachmotor hast. motoren aus dem astra g haben diese und aus den letzen baujahren des astra f. masse übern relais drauf und es geht zu.

edit: also ich finde gerade dieses zusatzmodul für die fensterheber nicht bei denen auf der hp, aber die hatten das mal. musst einfach mal ne email hinschreiben, die sind da ganz nett und flott auch, antworten sofort.

Anonymous
11.06.03, 03:27
danke dir, nun bin ich schlauer :-)

corsafreak
15.06.03, 22:02
Hi,

wichtig: Der Ausgang schaltet nur 500mA Minus! Also was immer du schalten willst Relais benutzen!

Greetz Mario

chris
15.06.03, 22:04
Außer du willst nen paar LED's oder sowas kleines damit schalten. Das geht natürlich auch ohne Relais...

TruNeo
19.06.03, 22:24
Art.-Nr. MT-RELAY
(Elektronikmodul zur Ansteuerung der
Original-Komfortschließung entsprechend ausgestatteter Fahrzeuge) 019,90


is das nich das teil ?!