PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bastuck MSD einzeln, woher?



netstalker
05.05.04, 20:39
hi, sorry, bin aber leider nich fündig geworden....

ich suche einen Bastuck Mittelschalldämpfer einzeln also keine komplett-anlage. Hab ne Bastuck ESD und z.Z. nen ersatzrohr, da ich aber mal ganz normal fahrn will, ohne immer nen schock zu kriegen, wenn polizei vorbeifährt, wollt ich jetz halt umbauen.

1.Kennt jemand ne seite, auf der ich den MSD auch einzeln bestellen kann.

2.Dann ists ja ne komplett anlage oder. Brauch ich eigentlich auch noch das verbindungs-rohr von ESD zu MSD ?

3.Ach ja, wo bekomm ich eigentlich ne dämmmate wegen K&N?

fate_md
05.05.04, 21:41
1) bastuck homepage ??!!

2) weiss net genau, aber denke mal ja

3) in so ziemlich jedem autozubehörhandel oder bei obi...sorry opel

netstalker
05.05.04, 21:59
ok, hat MHC den auch, weil auf der seite, is ja auch nur ne komplett anlage angeboten oder können die mir den auch einzeln besorgen.
Ist MHC eigentlich billiger als Bastuck selbst oder gibts noch andere shops, in dem ich ein bastuck msd bekommen.

IceTigra
05.05.04, 22:49
wo wir schon bei bastuck sind hab auch endtopf drunter und soundmäßig naj bin jetzt 100 km damit gefahren wie lange dauert das bisder richtig sound hat oder bleibt das etwa so ? weil für den preis hät ich ein isschen mehr erwartet

mfg

ice 8)

Jan294
05.05.04, 22:56
Du kannst doch nich vom Preis auf die Lautstärke schließen?! :lol:

Warte noch meherere hunderte von Kilometern, dann wird der schon noch bißchen brummiger werden! Aber in erster Linie soll so n ESD mal schick aussehen und ein bißchen brabbeln, aber nich unbedingt laut sein!

*EDIT*
"Sound" und "laut" sind 2 unterschiedliche Dinge! :wink:

netstalker
05.05.04, 22:58
naja, hatte auch am anfang nur den esd drunter, bin damit ca.2000 km gefahrn, und der war nie laut, nur ein ganz leises brummen im stand, sonst eigentlich garnix.

thk0106
06.05.04, 08:43
1. Bastuck selbst verkauft nicht an Endkunden

2. Micha kann den sicher besorgen

3. Hast du nicht das Bastuck Ersatzrohr? Wenn doch, haste schon das richtige Verbindungsrohr zum ESD.

netstalker
06.05.04, 15:44
nein, hab ich nich, nurn normales ersatzrohr.Also werde ich dann den msd und das verbindungsrohr brauchen, richtig?

thk0106
06.05.04, 16:21
So ist es.

Einen Adapter von Serie auf Gr.A hast du ja jetzt vorm ESD, den musste dann vor den MSD setzen :wink:

Tip: Nimm noch so Auspuffpaste beim Montieren und nicht die Bastuck-Schellen :wink:

...und mach dir schon mal Gedanken, wenn dein Auto grad hochgebockt ist, ob du noch ne weitere Halterung für den MSD baust :)

Anonymous
06.05.04, 23:20
mal na andere frage: kann ich den bastuck vsd in kombination zum l&w esd fahren, und was sagt der tüv ? bringt es mehr an sound ?

Anonymous
08.05.04, 17:54
???????????????

Shaft
08.05.04, 18:59
Kannst du schon. Musst nur mal beim TÜV nachfragen, wie er das sieht. Soundtechnisch wird es nur lauter werden, denn den Ton macht der ESD.