PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rücksitzbank



Anonymous
05.05.04, 23:39
Hab seit dem ich mich für ein Kofferaumausbau entschieden habe meine Rücksitzbank im Keller rumstehen.
Weiß leider nicht ob das ne Sonderaustattung war da mir niemand darüber Auskunft geben kann.
Sie ist graukarriert. Meiner Meinung nach nicht oft zu sehen.

Falls es nicht so ist,SOORY

Wenn jemand Interesse hat sie ist billig anzugeben

Stift
06.05.04, 00:17
Grau karriert ist normalerweise aus dem Modell SPORTS. Du hast sicher auch Sportauspuff, Carbonteile im Innenraum, Spoilerlippe und Heckspoiler serienmäßig, oder? Dann ist die Ausstattung ganz normal!

Angel
06.05.04, 08:39
Hi

also grau kariert ist meine Innenausstattung auch gewesen (bevor ich sie mit Alcantara überzogen habe) und ich habe keine Sportversion.

Ich bilde mir ein das die Innenausstattung ab Baujahr 98 grau kariert war... bei einer Clubkollegin, deren Tigra BJ 96 ist, ist die Innenverkleidung im hübschen Pünktchendesign.

Ich kann mich diesbezüglich aber auch täuschen.

Grüßle
Angie

BlackTiggi
06.05.04, 17:32
Grau kariert ;Chequers heißt der Stoff, sind die Sitze in der Tigra Basis Version! (zumindest bei Bj 2000) Der Tigra Sports hat schwarzes Leder!

Mfg Tom

Alex
06.05.04, 18:17
Grau kariert ;Chequers heißt der Stoff, sind die Sitze in der Tigra Basis Version! (zumindest bei Bj 2000) Der Tigra Sports hat schwarzes Leder!

Mfg Tom

Chequers ist schon mal richtig. War ein Optik-Packet oder so was ähnliches, was mit der Facelift-version rauskam. Meiner ist ein 97er, also einer der ertsen Facelifter. :wink: