PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhfach .. woher ??



Anonymous
06.05.04, 12:16
Hi Leute :P

mir is vorhin das Handschuhfach bzw das Schlß dran kaputt gegangen :P
wollte Fragen ob einer weiß wo man en neues Handschuhfach für nen Tigra kriegen könnte ?? bzw. was so n Handschuhfach mich kosten würde ...

thx schonmal im vorraus

cya 8)

Green-Tigra-Baron
06.05.04, 12:20
Bezugsquellen: Ebay, Schrott oder der Freundliche ...
Preis: k. A. :?: :?: :?:
:wink:

SPACE-X
06.05.04, 12:20
Hi

Entweder auf dem Schrottplatz oder halt bei Opel!

Pass aber auf das du wenn du eine Klima hast auch ein Handschufach niemst das für die Klima ausgelegt ist ( ist kleiner als das ohne Klimaanlage! ) Wenn keine Klima hast dann logischerweisse eins was für ohn Klima passt klar? :wink:

Gruss Marco

daniel90060K
06.05.04, 13:31
'n original Handschuhfach kostet kompl. ca. 130€

Daniel

joki
06.05.04, 14:18
Hi,

ich hab noch ein Handschuhfach hier rumfliegen. Bei Interesse schreib mir ne PN.

Gruss Joki

MichiC
06.05.04, 15:03
Ich hab noch irgendwo ein Schloß liegen, allerdings ohne den passenden schlüssel :wink:

Bei Interesse: PN

LilaTiger
06.05.04, 18:16
Hab auch noch ein Handschuhfach hier liegen, ist für ein Tigra mit Klima!

an9el
06.05.04, 20:58
aehem...130 euro????????

ich nehm mal an du brauchst nur das schloss? kost ca 15 euro (geschätzt)

oder du brauchst den vorderen teil (den deckel), der kost ca. 40 euro - ohne schloss, aber deswegen kannst den deckel trotzdem fest einrasten..ich hab bei mir auch aufs schloss verzichtet, da ich bei mir einen anderen deckel eingebaut habe.

die 130 euro beziehen sich wohl auf das KOMPLETTE teil, also auch den teil der fest mit dem armaturenbrett verschraubt ist, also der hintere teil - der eigentlich von aussen nicht kaputt zukriegen ist...

und ja, es sind unterschiedliche handschuhfächer für mit und ohne klima. aber die deckel (der teil wo das schloss drinsitzt) passen für beide versionen. aber achtung, bei der version mit klima ist der deckel eigentlich schon das komplette fach!

frag einfach beim freundlichen...

Anonymous
06.05.04, 22:27
wollt mich bedanken für alle antworten ^^ hab nen verkäufer gefunden :P bzw lila tiger verkauft mir seins :P

thx nochma an alle 8)

Filipe
06.06.04, 00:14
hi

hat jemand noch ein handschuhfach rumliegen für rin tigra ohne Klima??

Gruß
Filipe

paco79
07.06.04, 07:21
geh zu kiesow!!!!