PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shark Tuning NS einsatzt für B ...kotzen



Spaik3
06.05.04, 14:41
ich soll nen bekannten sein Ns mulde cleanen.Da kamm ich auf die idee das es ja von Shark tuning einen einsatz für 100 gibt.
Nur jetzt das geile....das singen passt keinen meter.habe es an einen anderen corsa angehalten und da war das selbe.Muss man das so stark anpassen?
gruss SPaik3

Spaik3
06.05.04, 16:06
hat keiner den einsatzt`?ich selber habe mir eine blech reingepruzelt.Naja ,auf jden passt es zu 100% nicht.

Waldbrand
06.05.04, 22:09
wieso passts denn nich? Zu klein? wenn ja, das is normal, muss ja noch drübergespachtelt werden...

Spaik3
07.05.04, 08:16
wenns zu klein wäre ist es ja klasse,aber is hat nicht die gleiche wölbung von der mulde,und es ist zu gross,habe gestern bissl angepasst,jetzt steht das teil ca 1-2mm noch an den kanten über,aber das darf jetzt kein prob mehr werden

T-Mow-Beil
07.05.04, 14:38
Überhaupt? Wieso nen GFK Einstatz in Blech einarbeiten.??

Das arbeitet alles uns spätestens im Winter ist alles voller Risse..

Spaik3
07.05.04, 15:19
der corsa steht ende september bei mir mit in der garage und die is beheizt ..denke da passiert nix,aber das dingen is zum kotzen..

T-Mow-Beil
07.05.04, 16:30
Hat ja nix mit beheitzter Garage zu tuen. Das Prob ist das sich die Materialien im Sommer und Winter unterscheidlich ausdehnen....und da wirste mit der GFK Aussparung den kürzeren ziehen... :?

Spaik3
07.05.04, 18:15
ja,ich cleane das nur für den,mir gehört der net, die farbe is auch zum ..weinrot argh

Anonymous
07.05.04, 21:22
kannst deinen Kumpel doch trotzdem besser beraten!
Also so wie sich das anhört wär der Arbeitsaufwand, das ganze ordentlich zu cleanen mindestens der Gleiche gewesen.

Spaik3
08.05.04, 13:35
Ich schweiss doch nix bei dem rum ,habe das dem jetzt gemacht und muss echt sagen das es am anfang nicht danach aussah das es 1a wird,aber nunja,es is nach mehreren arbeitsstunden gelungen.ich mache mal fotos am mittwoch