PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aschenbecher ohne Zigarettenanzünder?



Olli_R
09.05.04, 01:08
Hallo, mal eine Frage an die Corsafahrer
Gabs den Corsa auch ohne Zigarettenanzünder?
Und wenn ja, wie sah das dann im Aschenbecher aus? War da nur eine Kappe über dem beleuchteten Ring wo normal der Zigarettenanzünder reinkommt, oder hatten die Corsas einen anderen Aschenbecher? Oder gar keinen?
Viele Grüße
Olli

MatzenOtte
09.05.04, 01:10
da war dann nur son rundes abdeckding und kein lechtring! NIX! und das nachrüstding ist a*schteuer.

SuperReal
09.05.04, 01:55
so schauts aus! ich hab auch keinen Zigianzünder!

gewissen
09.05.04, 08:39
Und die Autos ohne Zigianzünder werden als "Nichtraucherauto" verkauft....

CorsaGott
09.05.04, 10:59
Ich hatte auch keinen Ziggianzünder! :roll: Habe mir dann einen vom Schrott geholt für 10 € bekommt man aber manchmal auch für nen paar € bei Ebay!

Speedstar
09.05.04, 12:22
das sind dann fahrzeuge mit dem sogenannten nichtraucherpaket :wink:

RydeOrDie
09.05.04, 13:41
ich hatte ne Zeit lang den Ziggi abgeklemmt und meine Fussraumbeleuchtung angeschlossen

der Schalter der immer bei den kathoden ist passt da super in das Loch vom Ziggianzünder

MatzenOtte
09.05.04, 14:10
das sind dann fahrzeuge mit dem sogenannten nichtraucherpaket :wink:

oder city-model corsas :wink:

gewissen
09.05.04, 14:16
das sind dann fahrzeuge mit dem sogenannten nichtraucherpaket :wink:

oder city-model corsas :wink:

Nich ganz, es gibt auch citys mit Zigi....

MatzenOtte
09.05.04, 14:31
hm würd mich sehr wundern weil man muss beim city ja schon froh sein, dass man ne lüftung hat aber wenn du das sagst glaub ichs. :)

gewissen
09.05.04, 15:30
Hät ich auch nich geglaubt hät ichs nich selbst gesehen.....

Olli_R
09.05.04, 15:49
Also haben die Corsas ohne Zigarettenanzünder einen ganz anderen Aschenbecher?
Ich will den Knopf zum Öffnen der Heckklappe in den Aschenbecher verlegen, dahin wo der Zigarettenanzünder ist.
Ich hätte gehofft, dass es für das Loch das übrig bleibt, wenn man den Zigarettenanzünder rausnimmt, eine Abdeckkappe gibt. Dann hätte ich auch meinen "Leuchtring" behalten können.
Olli

Speedstar
09.05.04, 16:26
kannst meinen aschenbecher haben mit zigileuchtring

MatzenOtte
09.05.04, 16:36
Also haben die Corsas ohne Zigarettenanzünder einen ganz anderen Aschenbecher?
Ich will den Knopf zum Öffnen der Heckklappe in den Aschenbecher verlegen, dahin wo der Zigarettenanzünder ist.
Ich hätte gehofft, dass es für das Loch das übrig bleibt, wenn man den Zigarettenanzünder rausnimmt, eine Abdeckkappe gibt. Dann hätte ich auch meinen "Leuchtring" behalten können.
Olli

es ist schon derselbe anschenbecher, aber wenn kein zigarettenanzünder verbaut ist dann ist auch der leuchtring nicht da und demnach ist auch dieser kleine abdeckdeckel ne nummer zu groß. ach und wenn der ring einmal drin ist bekommt man den so weit ich weiß auch nie wieder raus ohne den aschenbecher zu zerstören. :lol:

Olli_R
10.05.04, 21:17
Gibts denn von anderen Autos so ne Abdeckkappe die genau reinpasst?
Die Zigarettenanzünder sind doch alle gleich groß, dann denke ich mal ist auch das Loch gleich groß? Und vielleicht gibts ja bei irgendeinem Hersteller nur eine Abdeckkappe in der Nichtraucher-Sparversion, und nicht gleich einen anderen Aschenbecher.
Oder hat jemand einen Nichtraucher-Aschenbecher übrig?
Olli

Amok
11.05.04, 00:13
Achja, wenn wir gerade schon so ungefähr bei dem Thema sind, weiß einer, was das da unten für ne Konsole ist? Eigenbau, oder aus nem anderen Opel?

http://amok.maxxmok.de/konsole.jpg

Lt.Rapman
11.05.04, 00:22
Ist das nicht der Tigra vom MTZ(FFM)Treffen mit dem Hollandischen Kennzeichen ?? Ich würde sagen Eigenbau, zumindest war das Ding nicht schon immer für die Regler vergesehen.