PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder Irmscher Verbreiterungssatz???



MrGentle
09.05.04, 02:32
So, da haben wir den beweis das es ned gut ist mit langeweile das epc zu durchwühlen .. sonst nervt man andere leutz wieder mit bilder-fragen ;)

habs aba dummerweise getan und bin dabei auf den kotflügel-verbreiterungssatz von irmscher gestossen .. naja .. da die lsp mir doch zu wuchtig sind und ich noch mit meiner abdeckung zu kämpfen habe, wär das evtl ne alternative ..

würde die teile aba gern mal montiert sehen .. kommt wie das meiste aba auf der irmscher seite ned so rüber .. vor allem interessiert mich das heck dabei .. daher die frage:

hat jemand bilder vom irmscher-verbreiterungssatz (evtl auch nur das heck) im montierten zustand???

thx im voraus,
stephan

gewissen
09.05.04, 08:36
Joa das Heck interessiert mich auch.... hab bis jetzt nur vorne gesehen und die sind (für meinen geschmack) nicht sehr schön...

@Stephan du meinst jetzt nicht diese plastik ecken für die Heckstossstange, da die unter Radabdeckung hinten aufgeführt sind, sondern den Plastikradlauf.....

Speedstar
09.05.04, 12:26
@Stephan du meinst jetzt nicht diese plastik ecken für die Heckstossstange, da die unter Radabdeckung hinten aufgeführt sind, sondern den Plastikradlauf.....


das is ne komplette schürze:

http://www.pixum.de/members/darkrunner/?act=a_view&album=1004253&i_pos=11&page=2&ktw=7e690c35d37b0c23f6d5b5d528d5bc36


die schürze steht zum verkauf auch die irmscher schweller dazu

MrGentle
09.05.04, 12:53
jo, ich meinte diese "ecken" die man an die normale stossstange befestigt ..

das problem ist das sich ja die originale sowie die meisten anderen heckschürzen die ich kenne (erstmal) verjüngen .. und dadurch fahlt mir dann die abdeckung an den reifen ..

die ecken ziehen ja die linie grade runter .. ohne verjüngung .. das wär das was ich bräuchte ..

gewissen
09.05.04, 13:16
das was Speedstar hat is ja die komplette Hecksürze....

Und Stephan meint nur die Radabdeckung.

Hab da aber auch kein Bild, ausser das von Irmscher...

ABer ehrlich gesagt naja, wenn man die übergänge schöner gestaltet (wie auch immer) würds ja gehen, aber so sieht es irgendwie nur drangeklebt aus. mein geschmack trifft das nicht...

MrGentle
09.05.04, 13:35
verspachteln / -polyestern und anschliessend lacken is ja selbstverständlich *g*

nur is das die einzige fertige lösung die endlich mal ne senkrechte linie führt .. ausgenommen sind die allerorts beliebten schmutzfänger *g*

Black_Elwis
09.05.04, 13:38
Ich nehm mal an ihr meint die Dinger (http://www.pixum.de/members/compact850v/?act=a_view&album=657078&i_pos=12&page=2&ktw=663631b5476ed89c83f210ad57f2f42e)

Einfach so drangeklebt sehen die wirklich nicht besonders schön aus , aber wenn man sich die Mühe macht die schön mit der Stoßstange zu verspachteln oder so sieht das bestimmt net schlecht aus .

TBX
09.05.04, 15:14
was man bei irmscher auf der homepage so findet...

http://www.irmscher.de/pictures/artikel/i1201110.jpg

MrGentle
09.05.04, 15:45
@tbx:


würde die teile aba gern mal montiert sehen .. kommt wie das meiste aba auf der irmscher seite ned so rüber

@black_elwis:

thx .. genau so n bild hab ich gesucht :)
und dann noch meine farbe .. herrlich *g*
aba das wär dann mal echt ne alternative .. richtig angepappt sieht das wahrscheinlich echt schnieke aus ..

Waldbrand
09.05.04, 15:59
Black_Elwis: das von Dir sind die MS-Ecken, die such ich übrigens immernoch :( Würden gut zu den Schwellern passn...
An M$ brauchst garned schreiben, die haben ne miserable Produktpreispolitik... ne Ersatzrückleuchte für meinen Heckspoiler hätte vier wochen nach Garantieende knapp 80 euro plus porto kosten solln...
Was kostn die Irmscher heckanbauteile?


MfG, Michael.

P|-|O3NIX
09.05.04, 18:19
diesen ecken spritz schutz, wo bekomme ich den her?????? hab den schon mal auf nem Treffen gesehen und mit dem Zender heck sieht der sau geil aus!!!!!!!!!!!!

Speedstar
09.05.04, 18:49
axo meine irmscher heckschürze steht zum verkauf...


falls wer intresse hat

Waldbrand
09.05.04, 22:05
Der is von MS-Design, und gibts nirgends mehr im Handel, MS hat vor kurzen sogar die Corsa-B sparte ausm Netz genommen...
Genial sieht das ganze erst mit den Frontansätzen und den Seitenschwellern aus, n richtig schöner kleiner "breitbau" *g*
musst wohl irgendwann auf dein Glück bei eBay hoffen, so wie ich.

brause-corsa
10.05.04, 17:17
mir persönlich gefällt dieser verbreiterungssatz gar net da würd ich lieber LSP in betracht ziehn

Waldbrand
10.05.04, 17:45
Hier bei uns fährt ein Weinroter damit rum, sieht garnicht mal schlecht aus. :-)

Hier mal n Bild wo man die Schweller wenigstens schön sieht:
http://mitglied.lycos.de/waldbrand900/corsa/plastik.jpg


MfG, Michael

Jan294
25.05.04, 17:38
So, da ich nun endlich ne teillackierte Vorfacelift-Heckstoßstange bekommen habe (absolute Rarität bei ebay und Schrottplätzen...) und sie mir somit keiner mehr wegschnappen kann, wollte ich mal ne Info preisgeben an alle, die die Schmutzfängerecken von MS-Design haben möchten: die gibt das sehr wohl noch, und zwar bei JMS-Fahrzeugteile (http://www.jms-fahrzeugteile.de/html/opel/corsad.htm) (naja wahrscheinlich zumindest, bis deren Lager leer is)! Aber bedenken: die passen nur an die Vorfacelift-Heckstoßstangen!

Waldbrand
25.05.04, 18:36
Der Preis is ja mal hölle, das haben die Dinger mal in DM gekostet...

Falls Du die ABE dazu brauchst, die hab ich, bei meinen MS Schwellern warn ABEs für so ziemlich alles von MS dabei :D
Schweller, Spoiler, Ecken Vorn (schade, das es die nicht für die Facelift gibt...), Ecken hinten, Frontansatz etc...

MfG, Michael.

Jan294
25.05.04, 18:47
Da das von MS anscheinend nur diese komplett ABE gibt, hab ich die logischerweise eh! Oder meinst du, JMS versendet die Teile ohne ABE?! Als die Ecken das letzte mal noch auf der MS Seite waren (in €), haben die da aber noch mehr gekostet als bei JMS! Hmm, war mir egal was die kosten, find die einfach klasse und gleichzeitig einigermaßen dezent! Und sinnvoll sind sie außerdem. Die Schweller haben natürlich noch mehr praktischen Nutzen, aber die sind mir dann doch zu teuer... :roll:

Waldbrand
25.05.04, 19:11
Meine Schweller kosteten, was heute GFK Teile auf eBay kosten... Scheiss Euro...

Was von MS hast du Dran?

<--- Diesen Heckflügel?

doc
25.05.04, 19:45
So, da ich nun endlich ne teillackierte Vorfacelift-Heckstoßstange bekommen habe (absolute Rarität bei ebay und Schrottplätzen...) und sie mir somit keiner mehr wegschnappen kann, wollte ich mal ne Info preisgeben an alle, die die Schmutzfängerecken von MS-Design haben möchten: die gibt das sehr wohl noch, und zwar bei JMS-Fahrzeugteile (http://www.jms-fahrzeugteile.de/html/opel/corsad.htm) (naja wahrscheinlich zumindest, bis deren Lager leer is)! Aber bedenken: die passen nur an die Vorfacelift-Heckstoßstangen!
hat da jemand zufällig ein paar bilder, wo man etwas erkennt? ich meine mich dunkel daran erinnern zu können (ist schon jahre her), daß die nicht ganz so doll dran paßten... *duckundweg*

gg-v1983
25.05.04, 19:54
Servus,

sind denn die Verbreiterungen von Irmscher auch für gezogene Radläufe geeignet? Ich hab nämlich mit meinen originalen auf den gezogenen Radläufen voll die Probleme, sind jetzt schon mit Assi Karosseriekleber angeklebt, lösen sich aber immer mehr wieder ab, besonders wenns warm ist! Am liebsten würd ich sie mir ja aus Blech machen, aber das ist voll die Riesenaktion!

Gruss
gg-v1983

Zero
25.05.04, 20:13
nimm den guten heissluftfön und mach die passend und dann ankleben dann hält das auch vernünftig!

gg-v1983
25.05.04, 20:16
Servus,

@Zero: Danke, werds mal ausprobieren.

Gruss
gg-v1983

Waldbrand
25.05.04, 20:33
hier - habs extra auf der platte gesucht :D

http://mitglied.lycos.de/waldbrand900/corsa/msecke.jpg

Hat jemand pics vom Rundumsatz, vor allem Vor-Facelift-Front mit angebauten Verbreiterungen?

Jan294
25.05.04, 20:41
@doc: auf der ersten Seite is doch n Link mit nem Bild und auf meinem Link sind die auch zu sehen! Naja, nu haste von Waldbrand nochn Bild aus ner anderen Perspektive... Und die Dinger sind aus PU, schön flexibel, also vom passen her nich so das Problem!

@Waldbrand: wer lesen kann... Wie ich geschrieben hab, hab ich die Schmutzfängerecken! :wink:

sometsu
26.01.08, 20:20
falls noch jemand dieses Thema interessiert, ich würde immer noch gerne mal Bilder in angebautem zustand sehen, und zwar andere als von der irmscher hp, also von einem corsa auf der strasse ;) Ich hab die dinger selbst hier rumfliegen, werde sie demnächst mal dranpappen und dann evtl. selber die fotos uppen wenns gut aussieht :-P aber bilder von wem anders wären auch nett vorher!