PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollschalensitze VS. Heckschürze ---> Eure Meinung!!!



TIGRA2003
09.05.04, 12:50
Hallo....
bin am überlegen, was ich mir zuerst bzw. überhaupt davon holen soll:::
ich würde gerne eure meinung wissen, was ihr bevorzugen würdet:
1.) Vollschalensitze (mit Kunstleder bezogen) von Sandtler (Modell:Racing Off-Road)

oder

2.) eine Heckschürze, welche zu meiner Duplexanlage passt (ich weiß halt nicht, ob ich unbedingt eine haben sollte, wegen den ws-schwellern)

??????????

ich hoffe, das hier mir jetzt dann n paar von euch mal sagen können, was ihr bevorzugen würdet.....
:wink:

Mfg. Tigra2003

TeenTigra
09.05.04, 13:12
Sitze :)

Man hats doch immer gerne Bequem :)
Ausserdem macht das gleich viel mehr her im TI!

Nori
09.05.04, 13:13
TeenTigra zustimm

TIGRA2003
09.05.04, 14:35
Und was für welche würdet ihr da nehmen????:
1.) Sandtler Racing-Offroad (mit Kunstleder überzogen,event. auf 2sitzer umtragen lassen)
http://suspensionsupplies.us/img/products/Q-T/SA2051.jpg

oder

2.) Red Styling Indy (teilweise mit Kunstleder, Lehne verstellbar)
http://suspensionsupplies.us/img/products/U-X/XX2511.jpg

oder

3.) Red Styling Monza (teilweise mit Kunstleder, Lehne verstellbar)
http://suspensionsupplies.us/img/products/U-X/XX2548.jpg

Was findet ihr passt besser in den Tigra und sieht am geilsten aus???
Bitte um eure Meinungen....
Mfg. Tigra2003

Nori
09.05.04, 14:39
Ich würde 2 nehmen

greenzebra
09.05.04, 15:03
habe schwarze könig vollschallen sind auch sehr bequem und nicht so teuer! leder würde ich nicht nehmen wird ja sau heiß im sommer: aber sonst würde ich die sandler nehmen!


gruß benny

LittleTigra
09.05.04, 16:07
Und was für welche würdet ihr da nehmen????:
1.) Sandtler Racing-Offroad (mit Kunstleder überzogen,event. auf 2sitzer umtragen lassen)
http://suspensionsupplies.us/img/products/Q-T/SA2051.jpg
Eventuell kannst du schonmal streichen.
Da hinten passt _niemand_ mehr rein.
Ich hab Wiechers Vollschalen drin und komm beim basteln selbst schon kaum mehr hinter die Sitze.

Die Racing OffRoad wollte ich auch, kannste IMHO knicken da keine Lehnenverstellung.
Sowas tragen dir wenige TÜVer ein.
Von Wiechers gibts Vollschalen mit 20° Verstellung, war absolut kein Prob die eintragen zu lassen.

Opel-fan
09.05.04, 16:54
Kommt drauf an

wenn du im inneraum das attraktive punktmustermuster hast :roll: , würde ich natürlich die sitz nehmen!!

Hast du aber schon die serien Ledersitze drin, oder neueren Modellreihen mit den schönen Stoff, würd ich eher zur Heckschürze greifen

mfg

TeenTigra
09.05.04, 16:59
Kommt drauf an

wenn du im inneraum das attraktive punktmustermuster hast :roll: , würde ich natürlich die sitz nehmen!!

Hast du aber schon die serien Ledersitze drin, oder neueren Modellreihen mit den schönen Stoff, würd ich eher zur Heckschürze greifen

mfg

Ich bin mal vom Pünktchen ausgegangen ;)

Der_Bachelor
09.05.04, 17:22
beides auf einmal *löl*

also würde schürze nehmen. da ich vollschalen eh nicht mehr haben wollen würde!!! das nervt nach ner zeit tierisch das ein und aussteigen. nicht zu empfehlen!

Philip
09.05.04, 20:37
ich würd auch eher sitze nehmen. aber keine vollschalen..total nervig im alltag. schöne halbschalen mit leder :)

TIGRA2003
10.05.04, 16:51
was fürwelche gibt es denn noch günstig????

Der_Bachelor
10.05.04, 18:14
die am günstigsten sind, sind eh am beschissensten! da du da meist zu wenig polster hast, die alu konstruktion durch fühlst und bescheiden drinnen sitzt! wenn dann investiere gleich richtig. und nicht immer das billigste kaufen. am ende ärgert man sich nur!!! (wie z.b. die billigen avus sitze von supersport)

LittleTigra
10.05.04, 18:17
Wiechers sind saubequem, und das sag ich nicht nur, weil ich sie drin hab, sie sinds wirklich :)

tigra-sport
10.05.04, 18:31
mhmm also ich finde es voll peinlich wenn da son 90 PS tigi oder 55 PS Polo oder oder.. ankommt, der tiefer ist, bisschen laut und ne schürze dran hat, aber vollschalen sitze... :lol: :lol:

!!!Meine Meinung!!!

Daikon
10.05.04, 19:04
@tigra-sport: Saß du schonmal in einem Marken Sportsitz? Anscheinend nicht. Dagegen sind die Seriensitze total unbequem.

Ich sage nur König K 5000 G . Ein Traum-Sportsitz. :D :D :D Unbeschreiblich bequem. Nur der Preis :oops: rund 500€ für einen :cry:

tigra-sport
10.05.04, 20:07
@tigra-sport: Saß du schonmal in einem Marken Sportsitz? Anscheinend nicht. Dagegen sind die Seriensitze total unbequem.

Ich sage nur König K 5000 G . Ein Traum-Sportsitz. :D :D :D Unbeschreiblich bequem. Nur der Preis :oops: rund 500€ für einen :cry:

mag schon sein, aber ist halt ansichtssache...