PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MKL geht nach ca. 40km auf AB an !!!!!



Discriminator
09.05.04, 15:19
Moin Jungs !!!


Gestern bin ich ein eine Disko gefahren die ca. 50km weit weg ist. So und auf dem hinweg ist nach 40km die mkl angegangen, bin aber auch schön geheizt, durchschnitt 160km/h max. 210 km/h ungefähr. Motor ausgemacht und wieder gestartet MKL aus !!!

dann rückweg, wieder nach ca. 40 km geht die scheiss lampe wieder an, bin aber max. 120km/h gefahren. wieder motor aus und gestartet lampe auch wieder aus. Motor nur ca. 90° !!!

WAS IST DAS !!! Hat einer von euch ne Ideee !!! in der suche bin ich nicht richtig schlau geworden. werde morgen Fehlercodespeicher mal auslesen !!!

Danke

Nightmare
09.05.04, 15:34
wie wärs mit zum opel fahren und auslesen lassen?


kann man so nicht sagen wenn sonst nix ist

Discriminator
09.05.04, 15:44
WAS IST DAS !!! Hat einer von euch ne Ideee !!! in der suche bin ich nicht richtig schlau geworden. werde morgen Fehlercodespeicher mal auslesen !!!

Danke

habe ich doch geschriebn, mach ich morgen auch dachte nur vielleicht hat jemand von euch sowas auch schon mal gehabt.

Dust
09.05.04, 23:58
War bei mir ähnlich, wenn ich langsamer geworden bin (so 100) ging sie wieder aus... Habs bei Opel ausgelesen, die kannten den Fehler nicht, frag mich jetzt nicht welcher es war, hats aufgeschrieben, aber liegt unten im Auto... Aber ich hatte zuweing Öl drauf, Öl nachgekippt, letzte Woche aufer Bahn ist sie nicht angegangen...

Discriminator
10.05.04, 22:24
hab jetzt meine ANTWORT FC: 47 AGR ventil

Capuchino
10.05.04, 22:30
joa... also ausbauen reinigen und wieder verbauen oder reinigen verbauen und dicht machen....