PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MID in den AStra F ?



Tigraracer
09.05.04, 19:53
Hi, mich interessiert, ob der Astra F das selbe TID hat , wie der Cors/Tigra, und ob man dort auch nach dieser Corsa/tigra Anleitung das MID einbauen kann

Iceman
09.05.04, 20:11
Yup, das TID ist dasselbe und im Prinzip passt die Einbauanleitung auch für den Astra (ev. bis auf einige kleine Details)

Tigraracer
10.05.04, 23:58
hmm, habe jetzt öffters gelesen, das im Astra F schon der Bordcomputer verbaut ist (MID) ?? oder wurde das MID nur auf Wunsch (sonderaustattung) eiingebaut ?

Anonymous
11.05.04, 00:53
Also Kupel von mir hat nen Astra F, alles noch original und hat so en Teil drin (net nachgerüstet).

Michi
11.05.04, 02:07
Das hängt ganz von der Ausstattung ab. Ein Astra F GSi hat das MID immer gehabt, Serie, ansonsten nur gegen Aufpreis, also so gut wie nie ;)

Tigraracer
12.05.04, 16:39
Sorry, das ich euch nochma wegen nem Astra F 5-Türer GT vollnerve, aber meine Frage ist , in wieviel Sec der 1.6er 75 PS von 0 auf 100 Kmh kommt, also laut papier es sei denn, das hat mal jemand selber ausgetestet. Würde mich auf ne Antwort freuen, auch wenns hier nicht so wirklich hinpasst, deshalb auch kein neuer Thread

Tigraracer
13.05.04, 23:19
keiner Ne Ahnung, das glaub ich aber net...also haut rein, nurnoch diese Frage, dann bin ich weg mit dem Astra thema, im Corsaforum...schwöre