PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile mit sehr guter Paßgenauigkeit



Anonymous
10.05.04, 10:03
Hi!

Da ich eigentlich beim Mazda MX3 zu Hause bin, meine Freundin aber kein Internet hat, frag ich hier mal für sie an ;)

Welches Anbauteile oder welcher Hersteller hat eine besonders gute Paßgenauigkeit bei seinen Teilen, so das man sich großartiges Anpassen sparen kann?

Hab leider keine Ahnung vom Opel Tuning, und hoffe das ich bei der Suche keine falschen Suchbegriffe benutzt hab, hab nämlich nichts gefunden was das Thema allgemein behandelt...

Tomo16v
10.05.04, 10:11
irmscher steinmetz und soweit i ghört hab tuningworld sind sehr gut
mittelprächtig sind rieger mattig, lumma und selbstimporte aus fernen staaten ;)
schlecht sind die meisten ebay nachbauten

gibt ntrl. noch mehr anbieter wie zB ws-styling, da kann i nix zu sagen

mfg tom

Stifler
10.05.04, 11:25
anpassen muste wohl bei jedem teil einwenig :wink:
ich habe eher schlechte erfahrung mit ws-styling gemacht, die haben zwar echt schöne sachen aber die pasgenauigkeit wahr doch eher nicht so toll genau wie der hersteller carline von dem ich eigendlich des öfteren mal gehört habe das die doch recht ok sind was aber nicht der fall war bei meiner front...

sasa
10.05.04, 12:36
da würd ich sagen ms design die sachen sind nicht immer schön aber absolut die beste quali und absolute passgenauigkeit hatte mal schweller von denen war abslut tip top
__________________________________
mfg sascha

Philip
10.05.04, 15:35
nö bei meiner carline front muss ich nix anpassen. :P

Daikon
10.05.04, 16:15
Meine Ex-Carline Front war auch erste Sahne! Einfach dranklatschen und :shock: . Passte super. Aber der Heckansatz von WS-Styling war genau das Gegenteil. Der passte absolut nicht.

Naja, nun sind die Sachen weg und die 17" rücken immer näher :twisted:

SPACE-X
10.05.04, 19:04
Also zu mir

Steinmetzspiegel haben 100% gepasst

Lumaspoiler udn Schwert haben bis auf kleinkeiten auch fast gepasst sagen wir 70%

MS-Desinge Heckflügel hat zu gute 100% gepasst

Lexmauldommstrebe hat zu etwa 80% gepasst

Fächerkrümmer von Lexmal hat gut gepasst sagen wir 95%

MSD udn ESD von REMUS haben auch sehr gut gepasst auch etwa 95%

das wärs etwa...ach ja

was noch kommt Sparco sitzkonsolle da liegt die Passgenauigkeit bei etwa 40-50% :evil:

Leider hat gute passform meistens auch ihren Preis

Gruss Marco

Philip
10.05.04, 19:56
hmm wenn das so ist:

Postert Heckspoiler -> 100%
Postert Dachspoiler -> 100%
Postert Frontlippe -> 100%

Wiechers Domstrebe -> 97%

FK Halbschalen -> 70% (da sie zwar einfach einzubauen sind, auch gut passen, aber leider etwas zu hoch sind)

Speedstar
10.05.04, 20:19
irmscher passt 100%

lackieren anbauen glücklich sein.

die front passt 1a und die schweller wohl auch so wie spiegel.spoiler....

Philip
10.05.04, 20:31
achja FK spiegel passen auch supi. bis auf, dass die adapterplatte etwas grösser is und das man von innen hinter diese platte gucken kann.

SaNdErZ
10.05.04, 20:46
carline paßt super kann ich nur zu stimmen bei den anderen sachen wie lumma oder ws kann ich nix sagen das das beim tuner gemacht wurde *G* aber er hat dann doch etwas beim ws heck geflucht also dürft das nicht so toll gepaßt haben *g*

grüße aus wien

Stifler
11.05.04, 00:07
na dann schein ich ja wohl eine unter 1000 car line fronten zu haben die mal garnet gepast hat wa?! :lol:

Anonymous
11.05.04, 00:25
supersprint auspuffanlage ab kat - 100%
lumma heckschürzenansatz - 75%