PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrzeughöherlegungskit Frage???



BlueTigra
10.05.04, 11:32
Hi Leute hab mal ne frage zwecks fahrzeughöherlegung ohne ein neues Fahrwerk kaufen zu müssen?
Gibt es ein Höherlegungskit/federteller für vorne beim Tigra um ihn so 10 bis 15 mm höher zu kriegen. Ich hab schon mal nachgesehen hab aber bis jetzt nur was für hinten gefunden ich bräuchte es aber für vorne, weiss da zufällig jemand etwas darüber und kann mir sagen wo ich sowas herbekomme?

Viper_CC
10.05.04, 20:39
hi also ich hab mal sowas für hinten gesehen ader noch nie für vorne warum willstdu dein tigra höherlegen willst du 18" räder drauf haben ??? :shock:

Manuca
10.05.04, 22:03
Hab auch mal sowas gesucht, aber ich muß Dich leider enttäuschen.

Gibt´s leider nur für hinten.

StevenM@c
10.05.04, 22:32
warum willste den denn höher legen ??

cya

TeenTigra
11.05.04, 07:44
Man könnte in den dome vorne so ein art große Unterlegscheibe reinsetzen damit würde es natürlich etwas höher, aber halt nicht legal aber wenn das sehr gut gemacht ist sollte es eigentlich nicht gefährlichs ein wenns nicht gerade imemr drinnen bleiben soll.

SNogly
11.05.04, 08:29
Vermute eher mal der muss sein Fahrwerk oder Felgen eintragen lassen. Und da gibt's Probleme mit der Scheinwerferhöhe :?

sonic69
11.05.04, 09:37
wie wäre es mit anderen Federn ??

vorrausgesetzt du hast nicht Serie als Fahrwerk...

BlueTigra
11.05.04, 14:46
Ne Fahrwerk is eingetragen mir geht es nur darum das ich mit meinen jetzigen federn(musste neue reinmachen wegen 2.0 Liter Umbau,erhöhte Achslast) etwas probleme kriege mit meiner Front und das der Fahrkomfort bei unseren strassen etwas zu wünschen übrig lässt, ich hätt halt gern etwas mehr bodenfreiheit damit ich wieder besser fahren kann.

sonic69
11.05.04, 15:17
gewinde fw.......

einmal was gescheites und ruhe haben

an meinem neuen tigra kommen auch nur noch gescheite sachen..