PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Wer fährt einen 97 Tigra 1.4 16 V brauche Inf. Tacho



Anonymous
10.05.04, 22:34
Hallo!!
Mir ist gestern mein Tacho vom Tigra ( Led Tacho Kadett ) ausgebrannt!! Jetzt weiß niemand ( war bei Opel :oops: ) welcher Tacho dort original in das Auto reingehört !!!! Sie sagten mir es gibt verschiedene !!!! Ich muß es nun bis morgen früh herausfinden, weiß aber leider nicht wie ,da der Vorbesitzer mir es auch nicht mehr sagen konnte !!!! Außerdem sagten sie mir bei Opel das sie die Drehmesserzahlen brächten die auf dem Tacho stehen würden !!!! Bitte helft mir weiter ..wer fährt zufällig den selben Tigra und weiß die Daten?????...ich baue auf Euch !!!! Vielen Dank !!!!

SPACE-X
10.05.04, 22:38
Hi

Da ist das slebe Problem aufgedaucht verfolge das Thread weiters!

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=15941

Denke du wirst schon einer haben der Digital ist also k= wer und fängt bei 0 an nicht bei 20!

Gruss Marco

Anonymous
10.05.04, 22:46
Vielen Dank für die Antwort !!! Hole mir im Moment auch mehrere Meinungen rein über das Thema werde auf jeden Fall auf den originalen Tacho zurückkreifen !!! Habe die Schnauze voll !! ( Soll natürlich LCD heißen :oops: )
MFG

TwoBeers
11.05.04, 00:38
öhm Marco ? mein elektrisches Tacho fängt (bj 08/97 also schon 98mdj ) bei 20km/h an ...

was muss du denn da für unterschiede wissen ?

warum nicht wieder nen lcd rein ? wäre das einfachste...

mfg Tobi