PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab jetzt meinen Sport VSD...



Nash2001
11.05.04, 00:12
Hi wollte nur mal kurz mein Feedback abgeben.

ALTER DAS IST ECHT DER KANLLER!!!

Das musste nur mal eben raus :), im Ernst hätte ich echt nicht gedacht das ein VSD soviel bringt. Ist genau richtig, nicht zu laut aber immer noch so krass das von meinem Cosuin die Freundin (Wohnt im dritten Stock) mich später angerufen hat und mir genau sagen konnte wann ich an dem Haus vorbei gefahren bin. Dazu muss ich noch sagen Türen,Fenster ect.. alles zu und am Fenster war sie auch nicht. Hab mich echt schlapp gelacht...:)
Wie gesagt der über burner jetzt, einzigster Nachteil ich heiz viel mehr bzw zieh den Wagen viel höher und fahr mehr im dritten als im 4 Gang. Also der Sprit geht echt schnell weg naja ist bestimmt jetzt nur am Anfang so aber wie gesagt ist wie mit einem neuen Auto also das Feeling.

So das wars erstmak, muss Morgen nochmal in die Werkstatt die Schellen richtig fest ziehen weil der Auspuff im Moment ab und zu auf die HA schläg.

Nash2001

gewissen
11.05.04, 13:51
Ey geil Ey...

Zum Glück springen mich in dem Text die Fakten nur so an!
-Motor, VSD(Marke) ESD(Marke) usw....


Und von meinem Nachbarn der Kumpel davon der Bruder, wessen schwester im ersten Stock wohnt hört auch immer wenn ich vorbeifahr....Aber ich glaub das liegt daran, weil ich immer hup.....[/Ironie]

laubfrosch
11.05.04, 16:13
Besser hätt ich's auch nicht posten können :lol:

fate_md
11.05.04, 21:07
Verfasst am: Dienstag, 11.Mai 04, 11:51 Titel:
Ey geil Ey...

Zum Glück springen mich in dem Text die Fakten nur so an!
-Motor, VSD(Marke) ESD(Marke) usw....


Und von meinem Nachbarn der Kumpel davon der Bruder, wessen schwester im ersten Stock wohnt hört auch immer wenn ich vorbeifahr....Aber ich glaub das liegt daran, weil ich immer hup.....


MUHAHAHA....*rofl* :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgr een: