PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platz für Endstufe ????



Chris16V
11.05.04, 06:07
Hallo zusammen !
Jetzt muß ich doch mal bei euch nachfragen wo ihr so eure Endstufen hingebastelt habt !
Ich hab nämlich das Problem daß ich immer mal wieder gut beladen rumfahr (Musiker) und deswegen die Rücksitzbank flach fällt ! Postet doch mal ein paar Vorschläge (evtl. mit Bild) ! THX

SamX
11.05.04, 07:24
Beim Corsa B passen endstufen ganz gut hinter die Seitenverkleidung (Rücksitze), da habe ich Holzklötze mit Scheibenkleber an der Karosserie befestigt und anschließend daran die Endstufe verschraubt, Kabelverlegung ist auch kein Problem, ist genug Platz. So kannst du zumindestens 2 Endstufe "loswerden" :)

brause-corsa
11.05.04, 15:02
hab die endstuft auf meinen sub geschraubt
sub rausnehmen via powerconector vom acr (einstecker wo: masse; 12+; chinch; remote dran sind)einfach steckerlösen und raus damit dann hat man wieder den ganzen kofferraum

mfg Pit

laubfrosch
11.05.04, 16:16
Beim Corsa B passen endstufen ganz gut hinter die Seitenverkleidung (Rücksitze), da habe ich Holzklötze mit Scheibenkleber an der Karosserie befestigt und anschließend daran die Endstufe verschraubt, Kabelverlegung ist auch kein Problem, ist genug Platz. So kannst du zumindestens 2 Endstufe "loswerden" :)

Ja ja schon, aber nur wenn der Amp genügend "kompakt" ist. 4-Kanäler von Carpower oder Hifonics kriegst du da nicht rein.

Gruß, Frosch.

Tomo16v
11.05.04, 16:24
doppelter boden geht auch und man verliert vielleicht 4-6 cm an höhe

mfg tom

Nightmare
12.05.04, 16:27
gibts sonst nirgends ne gute stelle ( ausser doppelter boden) beim tigra?

Christian8800
14.05.04, 23:10
hat jemand mal ein paar lösungen und bilder wei ich mir nen doppelten boden baue und dabei nich ohne probs. an das reseverad komm, wie habt ihrs gemacht ???

bitte um viele tipps und fotos :D

SamX
14.05.04, 23:34
Ja ja schon, aber nur wenn der Amp genügend "kompakt" ist. 4-Kanäler von Carpower oder Hifonics kriegst du da nicht rein.


Ich sprach ja auch von Endstufen und nicht von Fussbodenheizungen :) Hab da eine 4 Kanal von C-Quence und eine 4 Kanal von SAS drin, ist eng, aber geht. Kannst ja einfach mal dranhalten :)

ng_sandman
15.05.04, 00:07
also hier meine lösung
eine endstufe im doppelten boden
die ander im seitenteil....
is so gebaut das man noch ans reserverad kann

http://www.joerg-merkel.de/corsa/corsa.htm