PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B Boxenkabel verlegen??!?!?!?!



zorni
11.05.04, 09:21
Hi,

ich steh mehr oder weniger vor einem Rätsel...

Und zwar weiß ich net genau wie ich meine Boxenkabel nach hinten in die Hutablage verlegen soll. Bei meinem alten Kadett konnte ich die Einstiegsleiste mit paar Schrauben lösen und die Kabel darunter verstauen... Aber beim Corsa, weiß ich nicht was und wie ich da was abmontieren soll, oder evtl. noch was kaputt zu machen.
Momenten liegt das Kabel von der Beifaherfußmatter und geht dann Rechts am Beifahrersitz vorbei und das sieht nicht besonders toll aus....

Habt ihr das vielleicht paar Tipps oder evtl. paar Bilder wie ich das am besten löse???

gruss
zorni

MatzenOtte
11.05.04, 09:42
beim corsa geht das genauso. alle kleinen deckelchen der einstiegsleisten abmachen und die schrauben da drunter lösen. sind dann noch ein paar mehr hinter dem sitz und an der seitenverkleidung und dann biste da genauso schon. die hintere seitenverkleidung ist hinten an der ecke wo die sitzbank ist mit einer schraube befestigt, vorne haste die schon gelöst und oben unterm fenster ist die geklipst. probiers mal aus. wenns irgendwo nicht abgeht muss noch eine schraube fest sein.

zorni
11.05.04, 11:17
Danke,

werd dann heut abend nach der Arbeit nochmal nachschauen...

gruss
zorni

Volker_Mei
11.05.04, 12:39
Jip, unter der Einstiegsleiste funzt prima! Da ist auch Platz genug für ein paar zusätzliche Kabel (wer weiß was später mal eingebaut wird). Dann brauchste dir die Arbeit nur einmal zu machen. Man kann dann beim 3türer auch prima hinter der seitlichen Verkleidung der Rückbank und dann weiter zur Klappe der hinteren Stoßdämpfer legen. Wenn du in deinen Kofferraum schaust, dann die kleine seitliche Klappe (nicht die für die Rücklichter). Von da aus kommt man dann ja überall hin...


Grüße

bastie444
11.05.04, 21:31
Da drunter hast auch ne menge Platz für "viele" Kabel...... 8)

Volker_Mei
12.05.04, 12:45
Ist aber auf jeden Fall ganz schön fummelig die Sache. Daher am besten gleich n paar Cinch und 1,5mm² bzw. 2,5mm² Kabel reinziehen. Dann kannst du bei nachträglichen Geschichten alles ohne lange rumzubasteln einbauen. Lohnt sich wirklich!