PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk für Corsa B C20NE. Erfahrungen?



T-Mow-Beil
11.05.04, 19:38
Kann hier jemand ein gutes Fahrwerk für den Corsa B empfehlen der auf C20NE (2.0) umgebaut ist?

Sollte möglichst an der HA 60mm Starre Achse haben.

Vorne bis -90 mm verstellbar.

Härteverstellbar, versteht sichja von selbst.

THX für Antowrten.

p.S: Hab Suche benutzt, konnte aber nix finden :(

fate_md
11.05.04, 21:23
musste mal ausrechen wie hoch die achslast dann is (frag mich aber net wie das geht :) ), aber ich denke mal du kannst jedes gewinde fahrwerk nehmen, das auch fürn gsi zugelassen ist. empfehlungen kann ich dir aber keine geben. aber frag doch mal bei dsop welche fw´s fürn c20xe zugelassen sind, schwerer wird der c20ne ja wohl net sein oder??!!

bastie444
11.05.04, 21:27
KW haben doch viele drin die umgebaut haben.............

Fasemann
11.05.04, 21:39
dsop empfiehlt koni aber kw dürfte dem nichts naxstehen , problem ist bei anderen anbietern ala SU****+ WEI*** das es keine stärkeren federn wegen der höheren axslast gibt

fate_md
11.05.04, 21:43
jo, also von weitec (ich schreibs aus *bääh* ;) ) würd ich in dem fall auch abraten, die sind zu weich für die hohe achslast, wird ständig durchschlagen. zu supersport kann ich gar nix sagen...kenn ich keinen ders fährt, also denk mal mit kw, koni oder h&r liegste net verkehrt

T-Mow-Beil
11.05.04, 22:15
An KW hatte ich auch schon gedacht, aber stand fast nie was von Härteverstellbarkeit drin....

fate_md
11.05.04, 22:19
geh mal auf die website...kw hat doch verschieden varianten... ohne vertsellung, mit zugstufen verstellung und mit zug+druckstufenverstellung