PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Frontschweinfer



nali
11.05.03, 13:39
Morgen,
im alten Forum gab´s ja mal ein Thema diesbezüglich - gibt´s da schon nähere Informationen.

Fahre schwarzen Corsa C in Verbund mit schwarzen Frontscheinwerfer sieht das bestimmt "lustig" aus. Und wie kann ich mir das vorstellen, dass was bei mir verspiegelt ist im Scheinwerfer ist dann schwarz oder wie ?

Gibt´s die Teile schon irgendwo zu bestaunen oder sogar zu kaufen ?

Compact850V
11.05.03, 13:49
gibts noch net für den c corsa!

Philo
11.05.03, 16:02
Sollen aber angeblich noch dieses Jahr rauskommen

Dendro
11.05.03, 20:13
Hallo!
Was ist denn an der Autobild-Aussage dran, dass mit dem Facelift auch Xenon zu haben sein wird? Weiss da jemand was genaueres?

Garri
16.05.03, 22:04
@Dendro

Ausser in der Auto Bild hab ich bisher noch nirgends in einer anerkannten Fachzeitschrift was über Xenon fürn Corsa C gelesen.

Gruss
Garri

Anonymous
17.05.03, 08:47
Ich glaub, die Autobild schreibt das mittlerweile bei jedem Wagen. Stand da nicht auch so etwas wie, dass der Corsa der erste seiner Klasse mit Xenon ist? Was ist dann mit Polo,Punto usw.? (Wenn man die denn ruhigen Gewissens dazuzählen kann :lol: )

Dendro
17.05.03, 16:05
Danke!

Naja, dann lassen wir uns am besten einfach überraschen. :roll:

Gruß,
Dendro

YOGHURT
24.01.04, 14:53
im NEWS-katalog 2004 von fk sind schwarze fronscheinwerfer drin leider ohne abbildung (von den chrom ist ne abbildung drin) und mit standlichtringen.. kosten sollen sie 259€ leider erst "demnächst im programm" und led rückleuchten gibt es auch..aber die selben dinger die in-pro schonmal hatte auch in schwarz (der äussere rand ist schwarz, der bereich wo die leds sitzen is chrom) und in chrom. kosten auch hier 259€

nali
24.01.04, 15:21
Vom feinsten Standlichtringe - Angel Eyes für den Corsa -

Man dankt.

---
http://www.fk-automotive.de/de/index.php
---
Leider auch kein Bild oder nähere Infos. Außer besagter Preis und Daten.

CorsaC-Freak.0815
25.01.04, 19:22
in englischen Tuningzeitschriften hab ich die schwarzen Frontscheinwerfer schon öfter zu bestellen gesehen....nur leider kann man mit denen hier nicht viel Anfangen :? ....außer man fährt dann nur noch links :lol:

@Dendro
Xenon sollte laut vorabkatalog vom Opel seit November bestellbar sein. Bei uns im Werk fahren schon einige Cs mit Xenon rum, aber laut Opelangaben ist ein genauer Starttermin noch nicht absehbar :?


wo genau auf der HP von FK habt ihr denn was bezüglich den schwarzen FSW gesehen? :shock: *ganzdummguckweilnixfind*

YOGHURT
25.01.04, 20:00
sind nicht auf der hp nur im katalog. und da steht auch dabei "demnächst im programm".. sind leider auch nicht die schwarzen abgebildet sondern nur die normalen.

nali
25.01.04, 20:32
Kannst du das Bild vielleicht einscannen? Hochladen kann ich es.

elprof3103
25.01.04, 20:52
Ja, das wär echt super!

Corsa C Bj.2000
25.01.04, 20:59
ich weiß nicht die sind dann bestimmt sehr teuer wenn sie kommen, da bleib ich lieber bei den originalen

Garri
25.01.04, 21:04
ich weiß nicht die sind dann bestimmt sehr teuer wenn sie kommen, da bleib ich lieber bei den originalen

wenn ich mich recht entsinne sollen die 259€ das paar kosten.

Silvester
25.01.04, 21:59
garri hat recht und im FK Katalog steht bei den anderen Frühjahr 2004
und ich denke das wird auch bei den von corsa c und corsa b wohl so sein hoffe ich mal

YOGHURT
25.01.04, 23:50
werd mal sehen was sich machen lässt hab leider selber keinen scanner. es ist aber auch nur ein bild der chrom variante mit standlichtringen drin.

259€ stimmt

CorsaC-Freak.0815
26.01.04, 16:49
mach halt ein Foto :wink:
die Chromdinger wären ja schonmal ein Schritt, um die Optik in etwa zu sehen.
Die Heckleuchten (LED) wären auch als Bild mal super :D

Corsa C Bj.2000
28.01.04, 18:24
hab grad LED Rückleuchten bei Ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2457070672&category=44268
naja sieht aber net so gheuer aus

Garri
28.01.04, 18:30
Hier ma ein besseres Bild im montierten Zustand

http://www.leidinger-tuning.de/images/big/corsa_c_r003.jpg

CorsaC-Freak.0815
28.01.04, 18:44
gut, das Bild kenne ich schon, ist ja schon alt...mich würden mal die schwarzen auf nem dunklen Fahrzeug interessieren :shock:

*FINGERGRIBBELHABENWILL* :?

biggile
28.01.04, 19:14
wenn ihr wollt kann ich die ausm fk scannen sag mir grad bescheid wenn ja nur ich kann die net hochladen

CorsaC-Freak.0815
28.01.04, 19:15
supi, scann mal ein und mail zu mir rüber, stell die dann online :wink:

biggile
28.01.04, 19:21
ok mach ich
gibts mir ma deine e-mail addresse

CorsaC-Freak.0815
28.01.04, 19:23
gucksu unten in die Leiste :wink:
oder Mail.to@freak0815.de

biggile
28.01.04, 19:25
ups hab ich ganz vergessen das des da unten zu finden is sorry
POST
habs aber net besser hingekriegt

CorsaC-Freak.0815
28.01.04, 19:39
soderle, hier das Bild...was kosten die Rücklichter eigentlich bei FK?...der Preis ist nämlich leider nicht mit drauf :shock:

http://www.freak0815.de/forum/fk.jpg

Wie siehts denn bei den FSW eigentlich mit Scheinwerferblenden aus? :? wegen den AngelEyes meine ich :roll:

biggile
28.01.04, 19:41
die chrom 259 un die black 269

CorsaC-Freak.0815
28.01.04, 19:46
:shock: ach was...genauso teuer wie die Scheinwerfer? :shock:

biggile
28.01.04, 19:49
jap
finds bissel teuer
aber war mir gerade auffällt hab noch son kleinen katalog wo für frühbesteller is un da kosten die rückleuchten nur 129,50
weiß aber net ob des jetzt die händlerpreise sin :?
weil für denn preis würd ich se kaufen

CorsaC-Freak.0815
28.01.04, 19:52
Frühbesteller sollte ja für jedermann gadacht sein...bis wann soll das gültig sein...steht da was drauf? :D

biggile
28.01.04, 19:54
ja ich weiß ja net hät sein könne weil des is unser 2 katalog ausm betrieb
ähm bis 05.03. is es gültig

CorsaC-Freak.0815
28.01.04, 19:58
:?: ihr bekommt die FK-Kataloge also in die Firma? dann solltest du doch auch über deine Firma bestellen können...oder? :D ....und eventuell auch nen Satz mehr? :shock:

biggile
28.01.04, 20:02
jap unsere kunde die wollen auch gescheite sachen kaufen un net immer nur opel teile :wink:
klar kann ich über die firma bestellen :lol:

CorsaC-Freak.0815
28.01.04, 20:04
:shock: :roll: könnteste dann mal in Erfahrung bringen, ob der Preis noch für euch gilt und mir dann eventuell nen Satz (mit-)bestellen? :D

biggile
28.01.04, 20:09
jap ich frag gleich morgen ma nach wie des is mim preis weil auch wenn des die händler preise sin ich krieg ja so oder so aos preise :D
sag dir morgen dann bescheid ok muss jetzt weg

biggile
29.01.04, 18:12
also die 129,50 sin de händlerpreis ohne mwst
also mit 150.22
nur ob ich se zu dem preis krieg is des andere kann sein das ich 20-40 euro mehr bezahle muss wenn ich pech hab aber des muss ich erst noch aushandeln der lagerchef hatte net viel zeit
interessiert dich das dann noch??oder is dir des schon zu teuer ??

JJ.Maverick
29.01.04, 18:19
sind das xenon scheinwerfer?

*habwasverpasst*

was kosten die?

Mave

biggile
29.01.04, 18:27
müssten normale sein steh nix bei vn xenon
259€

JJ.Maverick
29.01.04, 18:49
wann und wo gibts die???

CorsaC-Freak.0815
29.01.04, 18:54
@biggile
:? kommt dann ja genauso teuer wie eBay, hab deswegen grad mal bei denen zugeschlagen, dann hast du auch nicht die Arbeit :wink:
aber trotzdem Danke für deine Bemühungen :D

@Mav
die haben ja keine Linse, sondern nen normalen Reflektor, daher sinds wohl auch keine Xenons :wink:

@all
was meint ihr? passen da noch Scheinwerferblenden bzw. bekommt man dafür dann noch TÜV? :shock:

biggile
29.01.04, 18:54
bei fk gibts die
hm wann ja gute frage steht demnächst dabei aber wann des is

nali
29.01.04, 19:46
also 259 € für die Front-Scheinwerfer finde ich ok - ist das Frage wie die noch in Schwarz aussehen. In Chrom ist ja nichts anderes ausser die Standlichtringe...

Sind halt normale Reflektor-Scheinwerfer, Linsen-Scheinwerfer sehen ein wenig moderner aus.

Hätte gerne die Original "3D"-Scheinwerfer von Opel, in schwarz und mit Standlichtringen - dass wäre die perfekte Kombination - mehr als böse.

Speedstar
29.01.04, 19:52
Hätte gerne die Original "3D"-Scheinwerfer von Opel, in schwarz und mit Standlichtringen - dass wäre die perfekte Kombination - mehr als böse.


und dann noch J.J.´s bb dran...hear dann mehr als geil 8)

dan muss nur noch wer die sw herstellen :lol:

biggile
29.01.04, 20:52
@corsa c -freak
jap mach ich doch gern :)
wieviel hastn für die jetzt bezahlt??

Anonymous
29.01.04, 21:06
was meint ihr? passen da noch Scheinwerferblenden bzw. bekommt man dafür dann noch TÜV? :shock:

Einer muss das ja mal ausprobieren ;-) Aber ich denke schon, dass das okay ist, die Reflektoren scheinen mir ähnlich denen aus dem MJ 04 zu sein

CorsaC-Freak.0815
29.01.04, 22:06
@Coyote
MJ04 hat entweder die normalen SW oder die mit Linse und dann stören die SWB nicht, da die Linse tiefer sitzt. Wenn ich aber nü diese ansehe, dann geht der Reflektor schonmal recht hoch in den SW und dann kommt da ja noch der Standlichtring, der noch über dem Reflektor entlang führt

@nali
mach mal deine Augen auf, oder reibe dir mal den Schlaf raus :? ...die sehen doch vom Reflektor her komplett anders aus :shock:

@Speedstar
lol....denke dann bekommst du noch mehr Probs mit J.J.s BB, der geht ja noch weiter runter :shock:

@biggile
175€ + 6,90€ Versand

JJ.Maverick
02.02.04, 12:10
bleibt mal bitte dran am ball, wenns die gibt postet es sofort weil dann werden die sofort installiert *gg* mit bösen blick ich hab ne alround eintragung dafür *fg* bei mir stehen keine maße drin ich könnte z. b. meine scheinwerfer auch ganz zumchen und die eintragung steht auf hersteller: firma jj.maverick "loooooooooll"

CorsaC-Freak.0815
02.02.04, 19:19
:evil: sowas tolles, hab ja bei eBay die LED-Rücklichter erstanden und nü hat der Typ mich angeschrieben, dass sie noch nicht leiferbar seien....danke FK...mal wieder typisch....was ein Glück hab ich das Geld noch nicht überwiesen, sonst hätt ich das auch noch klären dürfen :?

@Mav
lol....aber trotzdem en heikles Thema. Meine SW-Blenden sind auch eingetragen, aber wenn ich dann die Scheinwerfer einbaue und die TÜVen lasse, dann kanns natürlich passieren, dass er die Scheinwerfer mit den eingetragenen SWB sehen will oder diese direkt austrägt :shock:

elprof3103
02.02.04, 19:23
Freak, hast du nicht die Kamei-Blenden, die haben doch ne ABE. Was soll der Tüver denn dann austragen?

Anonymous
02.02.04, 19:26
:idea: Die ABE gilt ja schliesslich nur mit originalen :!: Scheinwerfern

elprof3103
02.02.04, 19:29
Er hat doch noch die originalen - und trotzdem die SWB eingetragen, oder steh ich aufm Schlauch?

CorsaC-Freak.0815
02.02.04, 19:41
hatte eh einiges zum Eintragen, außerdem nervt mich der extra Zettelkram, den du nach ner Kontrolle nur zur Hälfte wieder siehst und zu allem Überfluss fehlte bei meinen Blenden auch die ABE (was auf ne negative Bewertung nach eMail hinundher herauslief und als Dankeschön auch für mich :evil: eBay halt) und zu guter letzt ist bei mir alles eingetragen, denn sicher ist sicher und nicht jede ABE gilt dauerhaft, einige werden auch durch Anbau anderer Teile zunichte gemacht und bedürfen danach einer Eintragung (z.B. Lenkrad nach Felgentuning) :wink:

Anonymous
11.02.04, 17:58
Hab mir heute mal die FK-Scheinwerfer mit den "Angel Eyes" angeguckt. War erschrocken, dass die so schlecht verarbeitet sind. Waren zwar nicht für Corsa, sondern für Audi aber wirklich grottenschlecht. Der, dem der Audi gehörte hat die 2 Monate angebaut, und schon Wasser im Glas. Und total die Schlieren IM Kunststoff. Also ich werde sie mir wohl nicht holen. So viel Geld und dann so eine Scheiss Qualität. Dass das FK nicht mal selbst zu denken gibt, und die nicht mehr Billig Produkte importieren wundert mich, aber bestätigt mal wieder deren Ruf.

CorsaC-Freak.0815
11.02.04, 18:08
..... :evil: die haben wohl nur Billighersteller angeheuert, wie? :evil:

...aber für den C gibts ja Plexiglasabdeckungen für die Scheinwerfer im Zubehör, damit sie besser geschützt sind. Eventuell wäre das ja ne Lösung gegen die Schlieren :lol:

Anonymous
11.02.04, 18:54
..... :evil: die haben wohl nur Billighersteller angeheuert, wie? :evil:

Ja, die Scheinwerfer kommen mit dem Schiff aus Asien! Das sagt doch alles, und dann ist da ne E-Nummer drauf. Da muss man an der Legalität doch zweifeln.

CorsaC-Freak.0815
11.02.04, 19:10
....und darum einfach alles eintragen lassen :wink:

CorsaC-Freak.0815
01.03.04, 21:48
da ich heut eh Fotos auffer Arbeit geschossen habe, hab ich bei der Gelegenheit auch gleich mal Bilder von den Plaxiglasabdeckungen für die Corsascheinwerfer gemacht, falls es wen interessiert :wink: ....allerdings leider etwas unscharz geworden :?
http://www.freak0815.de/forum/scheinwerferabdeckung1.jpg
http://www.freak0815.de/forum/scheinwerferabdeckung2.jpg

Speedstar
01.03.04, 21:56
warum nur so wenig bilder marcel? hätten ruhig nen paar mehr sein können :wink:

was kosten die blenden denn?kannste mal nen satz so billig besorgen :wink:

mir kommt da gerade ne idee :idea:

CorsaC-Freak.0815
01.03.04, 22:08
keine Ahnung was die kosten, frag doch mal deinen scheenen Händler :wink: haben hier nur den einen Satz für Versuchseinbau geliefert bekommen :D

Tja....kann ja morgen noch mehr Bilder machen *g* aber von weiter weg sieht man die eben nichtmehr :twisted: :lol:

nali
03.03.04, 14:54
Was kosten die original "3D-Epsilod" Scheinwerfer eigentlich zum Nachrüsten direkt bei Opel - und laufen die überhaupt im "alten" Model.

CorsaC-Freak.0815
03.03.04, 18:14
sind voll kompatibel, einfach die Alten raus und die Neuen rein, Stecker wieder drauf und fertig. Haben grad die Tage auffer Arbeit einen Combo von normal auf 3D umgerüstet :D

Kostenpunkt kenne ich zwar nicht, gehe aber mal von 400-600€ aus :shock: denn die normalen kosten ja auch so um die 300€, oderliege ich da falsch!?

elprof3103
03.03.04, 19:31
Die normalen kosten 103,97 € das Stück bei D&W Repair. Leider gibts da die neuen noch nicht.

Gruß, JOH!

nali
03.03.04, 23:07
und die neuen beim Opel-Händler selber ?

Theux
04.03.04, 11:53
und die neuen beim Opel-Händler selber ?


Ruf doch einfach mal deinen Opel Händler an und frag nach, weil die Preise von Händler zu Händler schwanken

CorsaC-Freak.0815
06.03.04, 15:35
...vorallendingen die Preise von unseren Händlern zu denen in Belgien...oder nali? :D

nali
06.03.04, 21:56
Ja ich werde mal sehen wie das hier aussieht - wenn ich jetzt noch wüsste woher man weiß das ich in Belgien die Straße nutze...

CorsaC-Freak.0815
07.03.04, 18:51
...in anderen Threads gut aufgepasst :D

nali
07.03.04, 22:20
ich fühle mich...beobachtet... :shock:

Archi
08.03.04, 12:42
Big Brother is watching you...

Interruptor
08.03.04, 16:05
Gehe ich recht in der Annahme das der Preis für die "Angel Eyes" für beide Scheinwerfer gilt?

Mich würden die Dinger auch brennen interessieren :-), wenn die allerdings sooo schlecht verarbeitet sind :shock:....



So sehen die Dinger von FK für den Golf aus
http://www.interruptor.de/corsa/angel_eyes.jpg

CorsaC-Freak.0815
08.03.04, 21:22
@nali
:twisted: .....man muß sich seiner Umgebung immer bewust sein..... :lol:

@Interruptor
logisch Paarpreis, sind ja nicht beim Freundlichen :wink:



....verdammt, endlich haben will :shock:

nali
08.03.04, 23:51
Habe mal bei Opel nachgefragt - also war nicht der Typ am Start der sonst da ist nur so ne Aushilfe - und die wollten mir die Scheinwerfer nicht verkaufen:



leider haben wir keine Erfahrungen diesbezüglich. Da Opel eine Nachrüstung nicht vorsieht, gibt es keine technischen Informationen zu diesem Thema.

Daher sehen wir davon ab, Ihnen die Scheinwerfer anzubieten, da uns das Risiko eines Umtausches/Rückabwicklung zu hoch ist.


Was nun - bietet der freundliche bei euch die Scheinwerfer an oder muss ich lüge und mich als Besitzer eines Face-Lift´s mit beschädigten Scheinwerfer ausgeben, der nun neue als Ersatz braucht :shock:

elprof3103
09.03.04, 08:37
@ nali

Das Problem kenne ich! Ich wollte letztes Jahr die Chromzarge vom MJ2003 beim Händler hier in Ingolstadt kaufen, die haben sie mir auch nicht rausgerückt. Man will einfach nicht, dass die Modelljahre "verwischt" werden, da du dadurch auch den Gebrauchtwagenpreis beeinflussen kannst.

Bei nem anderen Händler (in meiner Heimatstadt Dredsen) hab ich das Teil dann ohne Probleme zum Händlereinkaufspreis bekommen. Da die ansonsten immer kulant und sehr preiswert waren (z.B. Lenkgetriebe in 2 Tagen getauscht, keine 4 Wochen künstliche Wartezeit wie ich von anderen mit diesem Problem gehört habe) geb ich dir mal deren Adresse. Versuche es einfach mal! http://www.autohaus-dresden.de/

MfG - JOH!

nali
09.03.04, 18:19
Cooler Laden - danke für den Tip:



Antwort: Die Scheinwerfer ab Mj.04 mit Linsensystem passen auch in Ihr Fahrzeug. Preis: 332,97 Euro pro Stück!

Bei Interesse bitte bei uns melden zwecks Bestellung.

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Mit freundlichen Grüßen M. Lindner


Ich würde sagen nicht wirklich billig, aber gut mit ca. 600 € habe ich irgendwie auch gerechnet. Mal sehen.

CorsaC-Freak.0815
09.03.04, 19:08
@nali
Bei uns kann das dem Freundlichen eigentlich egal sein, da ein Austausch von elektronischen Teilen ausgeschlossen ist :wink:

@elprof3103
kann es sein, dass du die Sache falsch angehst? :shock:
Ich gehe einfach zur zubehörtheke und sag dem Kerle, was ich haben möchte, braucht den doch nicht zu interressieren, wofür ich die Teile benötige....und wenn ich sie mir Daheim an die Wand hängen möchte :lol:

Archi
10.03.04, 15:44
Genauso mach ichs auch. Hat doch keinen zu interessieren was ich mit den Sachen mache. Sonst bekommste vom Freundlichen nur zu hören das ein GSI-Endtopf nicht an nen 1.2er passt, da der Unterboden anders sei...

elprof3103
10.03.04, 16:09
Das Thema Wandschmuck sollte ich das nächste mal aufgreifen :P ; nee - ich denk mal die haben ne Anordnung möglichst keine Zubehörteile zu verkaufen. Erstens hat deren Werkstatt dann keine Arbeit (dafür die Rückabwicklungsabteilung) und zweitens lebt das Autohaus hier hauptsächlich vom Verkauf von Junggebrauchten und da stört ein auf neueres Modelljahr gemachter Wagen wahrscheinlich.

Wie gesagt, bei meinem alten Freundlichen in Dresden war das ganze null Problemo.

Gruß, JOH!

CorsaC-Freak.0815
10.03.04, 19:50
wenn die wissen, was man vor hat, wird einem meißt gesagt, dass das nicht geht. Bestes Beispiel war damals meine Geschichte mit dem Originalradio. Wollte Klammern haben, gabs nicht und der Freundliche meinte er könne mir das Radio auch nicht herausziehen, da sonst der Motor nicht mehr anspringt...kerle na, wenn man alles glaubt, was die einem sagen, dann wäre wohl jeder Wagen noch original :lol:
Mit Vermischung hat das eigentlich nichts zu tun, ist ja nach Fahrgestellnr. im EPC getrennt :wink:

TheWicked
10.03.04, 21:01
@elprof3103

wie hast Du die Chromleiste denn befestigt? Ich meine hier mal irgendwo gelesen zu haben, dass die sich gar nicht an der alten Stoßstange befestigen läßt, da irgendwelche Clipse fehlen!

Oder ist die doch einfach nur geklebt? Wat hat die denn gekostet?

elprof3103
10.03.04, 21:35
Die Chromleiste hat 45€ gekostet. Hab im alten Grill so lange rumgeschnitzt, bis sich die Leiste draufschieben ließ und dann festgeklebt.

CorsaC-Freak.0815
11.03.04, 21:32
.....gibts nicht mittlerweile sogar so Bappleisten, von irgend so einem Tuner, extra für die alten Modelle?

Corsa C Bj.2000
11.03.04, 21:35
hat jemand schon die 3D-Epsilod scheinwerfer in ebay gesichtet???
@Corsafreak
Hast du noch andere Bilder von den scheinwerfer?

CorsaC-Freak.0815
11.03.04, 21:44
sorry, momentan nicht. Im Frühjahr, wenn alle Änderungen komplett sind (beide Corsas) gibts neue Bilder und dann kann ich dir auch mal andere machen. :shock:

Aber schau mal weiter vorne in diesem Thread, hatte mal Bilder von den Plexiglasblenden gepostet, da sind die 3D-Scheinwerfer drunter und größer zu sehen :wink:

Bei eBay gabs bisher nur einmel einen.....für links glaube ich :D

elprof3103
11.03.04, 21:51
@ Freak:

Ja, die Leisten gibt es. Kosten aber glaub ich 59 Euro und sind 2 Teile, die neben das Logo gesteckt werden. Da fand ich das Original besser, außerdem macht basteln ja Spaß!
(PS Bastelthema: Der Opelmensch hat so gekotzt, dasser drauf bestanden hat, die von ihm angeknackte Lippe selbst zu ersetzen - hat wohl an die 3h gebraucht für alle Nacharbeiten - selbst schuld wenn man aufm Geld sitzt :twisted:)

Gruß, JOH!

CorsaC-Freak.0815
12.03.04, 14:36
hab das eher auf die Aussage von TheWicked bezogen :wink: