PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiebedach problem



VeNoM
12.05.04, 22:32
Als ich heute mein Schiebedach aufmachte, kam auf einmal von oben so eine kleine schwarze plastikklammer geflogen, keine ahnung wo die hingehört aber seit dem ist mein Schiebedach im geschlossenen zustand ganz leicht schräg und die Vordere Kante etwas weit draussen wenn es geschlossen ist, hoffe das deswegen kein Wasser eindringen kann. wenn ich von innen an die rechte hintere Stelle am Glas drücke, lässt sich das auch ein klein stückel ganz leicht anheben was ja normal nicht der fall sein sollte, also vielleicht so 2 - 3 mm kann das an dieser KLammer liegen oder ist das omplette Schiebedach im arsch ?!

Der Pero
12.05.04, 22:48
Mein schiebedach hängt seit 2,5jahren schief drinne.Nie zeit!
Lässt sich auch nach oben drücken.Das bischen wasser das reinkommt fließt über die rinnen ab.Für das dach gibt es beim freundlichen ersatzteile,der einbau soll aber nit ohne sein.

VeNoM
13.05.04, 07:04
also brauch ich mir da keine grossen gedanken machen ? aber was ist mit dem Plastikhalter wenn ich wüsste wo der hinkommt dann würde vielleicht wieder richtig gehen