PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supersprint Duplex Auspuffanlage



Crashy1984
13.05.04, 10:35
Halli Hallo Liebe Opelaner,

habe zwar im ganzen forum gewühlt aber nix passendes gefunden darum dieser thread.

Habe mal ne gaaanz blöde frage. und zwar habe ich mich entschieden eine supersprint duplex anlage zu installieren, aber frage mich ehrlich mal wie ich das gerät unter meine corsa b edition 2000 bekommen soll???

habe eine ähnliche (quasi die gleiche ausführung die ich haben möchte - endrohrtechnisch - ) bei ebay gefunden, die soll ja auch für den corsa b sein, aber wie soll das passen??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44208&item=7901632528

:?: :?: keine ahnung kann mir das evtl. mal bitte bitte jemand erklären :?: :?:
oder besser noch ein paar nette bilde posten von fertigen umbauten??
würde zu gerne mal sehen wie es dann unter den Wagen aussieht... und wie das verbaut wurde...
muss ich dazu etwa meine reserverad mulde entfernen??? :shock: :shock:
danke schon mal im vorraus!

VeNoM
13.05.04, 10:36
ich weiss net was ihr alle mit den Duplexanlagen habt ich finde die dinger sind einfach nur billig da rechts immer nur ne lumpige Blende dran ist !

aber geschmäcker sind verschieden richtig ? *g*

Crashy1984
13.05.04, 11:21
och menno ich wollte doch nur ein bild wie das verbaut ist und nicht wieder irgendein gemecker darüber wer was macht... mit solchen beiträgen kann man im forum wenig werden, wenn man doch nur eine einfache technikfrage hat... also wer kann SINNVOLL helfen?
evtl. mit bildern...

danke

PS: und richtig geschmäcker sind verschieden... gut erkannt

corsav624v
14.05.04, 16:54
Hi,

Hab ne Duplex unterm Corsa mit 4 Dtm`ern aber von Supersport also passen tut das sehr ordentlich, Kannst deine Reserveradmulde behalten weil das rohr dahinter lang geht, rechts wird eine kleine aufhängung mit gummi bei liegen da passt das auch ohne großartig zeitaufwand, ich würd dir gern nen bild zeigen aber ich hab kein Scanner. Sieht aber geil aus und keine Angst aus jedem rohr kommt druck.

Crashy1984
18.05.04, 10:48
Hi Leutz,

jo danke hatte dieses We das glück einen corsa mit genau der anlage life auf der straße zu sehen habe mich direkt mal drunter gelegt... naja die leute haben schon ein wenig blöd geguckt aber egal.... :D

habe mich ausserdem vertan, war keine duplex von supersprint sonder supersport... :oops:

naja was kann ich dafür das mein tununghöker so nuschelt...

Sebbi1985
16.02.06, 16:46
So Leute,...wie ihr seht hab ich die Suche mehr als ausgiebeig gequält,...man siehe mal das Datum,...egal,...

Was haltet ihr von Supersport Gruppe A Duplex in 4x80mm? Wie passt das? Meine Clubmitglieder raten von Supersport ab,....was könnt ihr mir denn dazu sagen? Sind die wirklich so überhaupt garnicht passend wie man sagt? Muss man den rechten einzel Haken schweißen oder wie kommt der bei Supersport dran? Wie ist der Sound so? Bei eventuellen Sätzen wie >kauf doch lieber die und die,...´´ ist bitte zu berücksichtigen das ich auf keinen Fall mehr als 500€ zur Verfügung habe,...
so,...hoffe mal das paar Antworten kommen,...Fotos wären auch nicht schlecht,...
mfg Sebi 8)

RedBull
16.02.06, 22:01
für 500€ kriegste schon ne NOVUS Gruppe A Anlage. Haste mehr Sound von als von nem Duplexauspuff. Die Novus is aber keine Duplex. Dafür aber mit ABE.

Sebbi1985
16.02.06, 22:26
Stimmt schon, hab das vorhin auch genau so wie du das gerade schilderst in der Suche gefunden, aber will halt unbedingt Duplex,...anderes kommt für mich nicht in Frage!
Für 500€ bekomme ich fast jede Gruppe A soweit es keine Duplex oder nur was für besser Verdiener ist,..