PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZV Waeco RC 100 mit Alarmanlage koppeln !!!



Discriminator
13.05.04, 12:33
MOINSEN !!!

ich habe eine RC 100 von Waeco ZV mit Blinkeransteuerung drinnen !!!

jetzt möchte ich eine alarmanlage dazuschließen, wie mach ich das am besten , natürlich auch so das ich nicht gerade mit 2 handsendern rumlaufe !!!

oder geht das garnicht !!!

Capuchino
13.05.04, 13:48
hast du schon ne alarmanlage gekauft? wenn ja was für eine? wenn nein, welche willst du kaufen?

Discriminator
15.05.04, 11:46
ich habe noch keine !!!

welche is mir eigentlich voll egal !!! Habe mich mit Alarmanlagen noch nicht so beschäftigt um sagen zu können was gut ist und wa scheisse ist.

Namen wir Pentagon, Viper ..... sagen mir natürlich was eine herkömmliche von Conrad würde es auch schon tun.

nur, ich habe keinen plan wie ich sie dann scharf bekommen wenn ich meine ZV anfunke !!!

Picmasta
15.05.04, 12:03
du kannst mit fast allen alarmanlagen eine ZV ansteuern. Ich würde an deiner stelle dann die funkfernbedienung wieder ausbauen und verkaufen, denn die ist überflüssig wenn du die alarmanlage drin hast. beim aktivieren wird das auto abgeschlossen, blinker leuchten auf, und es ist scharf, beim deaktivieren geht auch alles wieder auf und die blinker leuchten.

Es sind immer 4-5 verschiedenen anschlusspläne für alle möglichen arten von ZVs mit dabei.

Gruß Pic

Discriminator
16.05.04, 18:51
du kannst mit fast allen alarmanlagen eine ZV ansteuern. Ich würde an deiner stelle dann die funkfernbedienung wieder ausbauen und verkaufen, denn die ist überflüssig wenn du die alarmanlage drin hast. beim aktivieren wird das auto abgeschlossen, blinker leuchten auf, und es ist scharf, beim deaktivieren geht auch alles wieder auf und die blinker leuchten.

Es sind immer 4-5 verschiedenen anschlusspläne für alle möglichen arten von ZVs mit dabei.

Gruß Pic


Danke dir das hilft mir doch schon weiter

Picmasta
16.05.04, 18:56
die waeco ist übrigens eine Negativ gesteuerte ZV, du musst dann also den Schaltplan für ne negativ gesteuerte ZV nehmen ;)

Gruß Pic

Discriminator
17.05.04, 15:53
würde mir dann ne Waeco MS 650 oder 620 holen, mal schauen das dürfte ja kein problem sein !!!