PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplettanlage von Bastuck im Corsa B



frozenice
13.05.04, 18:42
Wollte mal über die passgenauigkeit was hören?Waren viel anpassungsarbeiten notwendig oder passte die 1a?

corsababy83
13.05.04, 21:30
Kauf dir lieber ne Novus Anlage. Die passt besser, hat nen absolut geilen Klang und der MSD is verdammt klein im Durchmesser (hängt also net so tief wie der Bastuck). Kosten tun die das selbe und hast bei beiden ne ABE bei.

SuperReal
13.05.04, 22:14
was habt ihr für gummies fürn esd genommen? meiner hängt nämlich zu hoch und schlägt an de stoßstange!

bastie444
13.05.04, 22:26
Kannst dir ja längere reinmachen......... Gibts ganz günstig auf am Schrott..... Ich hab welche vom Kadett drin, die sind etwas länger......

Thommybeluga
14.05.04, 13:03
Das mit den laengeren gummis hat nur den Nachteil, dass dann auch der auspuff tiefr haengt, sprich das Achsrohr naeher an die Achse kommt.

Ich wuerde lieber die Astra F Gummis nehmen, die sind schoen hart und der Topf bleibt in der normalen Hoehe und wackelt auch nicht mehr.

Beim Kauf darauf achten, dass die Astra F Gummis kleine Rundloecher haben und nicht die normalen Langloecher.

little_tigi
14.05.04, 17:06
Wir haben bei dem Novus am Corsa die orig. Gummis genommen und da hängt nix an der Schürze hinten. passt genau!