PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwas reibt beim einlenken!



skite2001
12.06.03, 00:28
Hallo Leute. Habe letztens meine Serien-Dämpfer durch FK-Sportstoßdämpfer tauschen lassen. Wenn ich nun in Kurven fahre bzw. einlenke dann gibt es so ein Geräusch an den Dämpfern, als würden die Federn in den Dämpfern irgendwie reiben. Hat einer von euch auch dieses Problem? Wie habt ihr es gelöst? mfg CHris

CKTigra
13.06.03, 23:37
hi....

Ist das in beide richtungen oder nur wenn du nach links oder rechts einschlägst. ??

Valmar
14.06.03, 00:43
Ich glaub, das is eher, weil ein Reifen irgendwo gegen die Karosserie oder so schleift. Mal die Reifen abmontieren und nach Schleispuren oder Abdrücken suchen...

CKTigra
14.06.03, 00:50
Es gibt im rechten Kunstoffinnenradhaus eine kleine Ausbuchtung. Wenn man voll nach rechts einschlägt kann es sein das der Reifen daran schleift wenn der Wagen sehr tief ist und die Felge weit raussteht. Mußte mal dort schaun..

skite2001
15.06.03, 20:54
wie gesagt, ist er nicht tiefer, nur Sportstoßdämpfer von FK wurden verbaut. Serienbereifung und Serienalus sind montiert. Es knackt beim Einschlagen nach links und auch beim Einschlagen nach rechts. mfg Chris