PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt sich jemand mir IN-Tuning teilen aus?



Roxx
14.05.04, 11:33
Hallo Leute habe vor mir eine neue Stoßtange fürs Heck zu kaufen und bin auf die von Ingo Noak Tuning gestoßen!

Bild (http://www.in-tuning.de/galerie/tigra1.htm)

Meine Frage, kennt sich jemand mit der Firma aus, wie ist die Pasgenauigkeit und die Qualli??

Danke

Nori
14.05.04, 12:03
Ein Kumpel hat die Front für den Corsa und die hat Prima gepasst

TeenTigra
14.05.04, 12:06
Krass das ganze Zeug kenn ich noch garnich :shock:

Anonymous
14.05.04, 12:07
die front is lecker

schön cleaner lock ..

schweller ebenfalls .. aber die preise :roll: .. gerechtfertigt aber teuer :x

TeenTigra
14.05.04, 12:09
Aber überall Gutachten dabei und sie meinen selber sehr gute Passgenauigkeit scheint garnicht so schlecht :)

Proph
14.05.04, 13:12
nun hab ich meine front gefunden :D jetzt ist wieder sparen angesagt :D

Defender
14.05.04, 13:55
Das ist mit die geilste Front die ich bis jetzt gesehen hab. Ich glaub ich hab mich auch gerade verliebt. Ich schließ mich dir an und spare auch.

hui-buh
14.05.04, 14:34
sehr schönes heck!! laut IN-tuning soll dat auch sofort lieferbar sein!
hatte aber auch noch gezögert mir es zu kaufen .aber jetzt so in farbe....sehr geil :D

DoctorGremlin
14.05.04, 14:48
Hat denn schon jemand diese Front drauf? Würd mich mal interessieren, ob und wenn wieviel tiefer die im Vergleich zur Serienfront kommt.

Franky1109
14.05.04, 18:14
Ich habe damals mit Ingo Noak selber gesprochen, da er die Sachen wirklich selbst am Zeichenbrett entwickelt. Die Teile sind 100% passgenau. Der Laden ist sehr gut, die Preise sind gut und der Tüv sehr kulant.

Philip
14.05.04, 18:30
das heck könnte mir auch gefallen..mal sehn was kommt :)

Franky1109
14.05.04, 19:10
Vielleicht kann man mit ihm mal schnacken, was nen Forumsrabatt oder ne Sammelbestellung angeht? Weil ich ihn als sehr netten und kulanten Menschen empfand. Und fragen kost ja nix :wink:

hui-buh
14.05.04, 20:35
ja dat wäre n versuch wert... wenn sich genug forumsmitglieder finden die interesse haben o. zumindestens so viele das er nen guten deal macht...
@franky1109...falls du wat hörst gib bescheid!

Night
14.05.04, 23:58
Hab bei denen mal angefragt wegen dem Heck, leider passen da nur max. 80er Endrohre durch...deswegen ist die schonmal leider nix mehr für mich...

Franky1109
15.05.04, 00:31
also, wenn ihr wirklich drauf brennt fahr ich dort hin und mach Fotos, ist ja nicht so weit weg von mir...

Philip
15.05.04, 07:20
hihi gut das ich 2x76 dtm hab..oda meintest du 1x80 passt da höchstens durch?

Roxx
16.05.04, 13:32
Alo ich habe es gewagt und mir das Heck bestellt!
Schwller und Front wei0ß ich noch nicht so genau!
Front tendiere ich eher zu dieser welche bei Ebay angeboten wird die hier so einige schon haben!

Night
16.05.04, 15:18
ne von der Höhe her passen höchstens 80er Rohre durch ;)

hui-buh
16.05.04, 15:58
vielleicht könnte man ja nach oben hin grössere öffnungen machen.... solange man den steg nach unter net durchsäbelt würde dat zur not ja noch funktionieren.

Anonymous
27.05.04, 20:16
mittlerweile jemand heck/front/schweller drauf ?

corsigra
27.05.04, 20:53
mir gefällt das ganze zeugs von denen auch sehr gut!!
ein kumpel hat auch die front von denen fürn b corsa (gelbes wunder)
laut seinen aussagen hat alles einwandfrei gepasst und das mat. und die verarbeitung sollen sehr gut sein!!
wenn jemand noch andere bilder von der tiggi front hat, soll er die mal posten!! wenns geht mal ein bild in der kompletten frontalen ansicht!!
falls eine sammelbestellung zustande kommt und jemand bessere bilder hier reinstellt bin ich bei der bestellung mit dabei!!

mfg jens

Anonymous
30.05.04, 23:38
ih.zasammen.hab gestern meine heckschürze fürn tiggi von denen bekommen.also passhenauigkeit ist wirklich 1a!!nix schleifen,nix grossartig biegen..jetzt noch die löcher bohren und dann ab zu lacker.ich finde,sie sieht echt weltklasse aus,auch wenn sie noch weiss ist :P

Torge
31.05.04, 10:23
Bilder bitte :D

Wenn eine Sammelbestellung für die Heckschürze gemacht wird, dann bin ich auch dabei. 8) 8)


Gruß

nfs2k
31.05.04, 10:38
bei ner sammel bestellung von der schürze(heck) wär ich vorraussichtlich auch dabei ....

Torge
01.06.04, 10:38
Hallo zusammen !


Hat denn schonmal jmd. bei IN-Tuning angefragt wegen Sammelbestellung ??

Außerdem: Zeigt mal ein paar Bilder.... Nicht das der Auspuff wieder so seltsam verbogen werden muß, wie bei der Autoteile Lippe (Raceland) Schürze damals!

Gruß

Proph
01.06.04, 13:09
ich wäre bei ner sammelbestellung von front und heck dabei ;)

Kohllege
01.06.04, 13:34
icke och......wäre auch sehr wahrscheinlich bei ner sammelbestellung für front, heck und evtl. auch schweller dabei!

also gebt mal bescheid, wenn sich was ergibt.



kohllege

Angel
01.06.04, 15:02
Mist...hab den Thread zu spät gesehen denn ich hab mir de Front- und Hechschürze gestern bestellt :? Sonst wäre ich bei der Sammelbestellung dabei gewesen.

Bin mal gespannt wie die Teile passen. Bilder gibts auf Wunsch dann auch :wink:

Gruß
Angie

Anonymous
01.06.04, 23:09
also komisch verbiegen muss man den auspuff nicht, aber verlängern.ausserdem hat die schürze 2 aussparungen für die kennzeichenbeleuchtung.aber mit ein bissel schleifen hab ich die vom golf 4 angepasst. :D

gruss,Flo

Lo_Tek
01.06.04, 23:47
Werde mir das komplette Programm von denen holen (Front, Heck, Schweller). Also wenn es eine Sammelbestellung geben sollte bin ich dabei.

corsigra
03.06.04, 13:13
hi @all!!

hab mich jetzt mal wegen ner sammelbestellung schlau gemacht!!
wenn wir genug leute zusammebekommen (min. 10 personen)
die 100% sachen bzw. einen kompletten bausatz von in- tunung haben wollen, dann kann das mein kumpel über die firma machen!!
ich weiss allerdings noch nicht wieviel % dann die sachen billiger werden!!
vorteil ist schonmal das in- tuning bei denen in der kundenkartei drinne ist!!
also ich würde mal sagen wir machen es so das wenn ich bescheid weiss sich jeder bei mir meldet der zu 100% sachen haben will ich mach dann die sammelbestellung und geb die dann weiter!!
ich kann aber nix versprechen

mfg jens

tigrafreakz
03.06.04, 14:00
wäre auch dabei aber kommt auf den preis an! ich krieg die heckschürze zb für knapp 200€! wenn du drunter bist mach ich mit!

Angel
03.06.04, 22:19
Hi,

ich hab heut die Heckschürze für den Tigra bekommen und gleich angebaut. Der Hammer ...ich hab noch nie so eine Passgenauigkeit gesehen. Die is praktisch drauf geschlupft und sass schon ohne Befestigung bombenfest. Qualität ist 1A ... Bin schon ganz heiss auf die Frontschürze die nachgeliefert wird.

ABER...

@Frank1109
Wenn Du nicht weit von denen weg wohnst und mit Ingo Noak selbst gesprochen hast, hab ich mal ne Frage an Dich: Weisst Du wann die vorhaben ein fahrzeugspezifisches Gutachten für die Schürze für den Tigra zu erstellen bzw. zu liefern wie auf deren Website versprochen? :?:

@gstyle
Wie hast Du die Schürze eingetragen bekommen? Was für ein Gutachten war denn bei Dir dabei? Ich hab eins vom Corsa B :shock: mit dem Hinweis daß das Gutachten für den Tigra demnächst gemacht wird.

Auf deren Website steht was von §19.3 und fahrzeugspezifisches Gutachten, aber weit gefehlt. Ich wollte morgen zum TÜV fahren, aber der trägt mir das ja im Leben nicht ein wenn da ein Gutachten für ein anderes Auto dabei ist ... das ist ja nicht mal ein Materialgutachten (mit dem hätt ich mich zur Not auch noch anfreunden können..).

Was soll ich denn jetzt machen?

Angie

Anonymous
03.06.04, 22:23
Was soll ich denn jetzt machen?

Angie

IN-Tuning anrufen ?! :roll: :x

seid doch ma selbst kreativ !

Angel
03.06.04, 22:29
Das auf jeden Fall .... so unkreativ oder dumm bin ich nicht :wink:

Das war im Grunde genommen nur eine Frage ob jemandem das selbe passiert ist und was sich da ergeben hat und ob der TÜVer das nicht so eng sieht und und und .... es ging mir nur um Erfahrungsberichte.

Angie

Torge
04.06.04, 08:48
Mahlzeit !

Leute, Leute, jetzt haben schon ca. 3 Forumsmember die Heckschürze und niemand kann mal Photos machen ? :cry:

Also wenn die mit Teilegutachten zuhaben ist und so um die 200 Euro kosten würde, bin ich bei der Sammelbestellung für die Heckschürze dabei.
8)

Gruß

Angel
04.06.04, 09:45
Laut Ingo Noack ist das Gutachten für die Tigra-Heckschürze nächste Woche fertig ... und dann bekomm ich das mit der Frontschürze nachgeschickt. Dann muss ich halt solang noch zitternd rumfahren und hoffen die Polizei hält mich nicht auf :wink:

@Torge
heut abend denk ich kann ich ein Bild rein stellen .... habe gestern die Kamera vergessen :wink:

Angie

Angel
04.06.04, 18:28
Also, hier mal ein paar Bilder von der Heckschürze für alle die´s interessiert:

http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra1.JPG

http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra2.JPG

http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra3.JPG

Bilder von der Front folgen sobald sie da ist ...

Angie

Philip
04.06.04, 18:47
wann lässt du dat lackieren? sieht ja schonma net schlecht aus, wobei mir die form irgendwie doch nicht so ganz zusagt..hmm müsste ich nochma im lackierten zustand sehen.

hui-buh
04.06.04, 19:26
die sitz ja wie angegossen...is doch schonmal recht hübsch..

Angel
04.06.04, 23:46
@Philip
ich lass die lackieren wenn die Front und mein Flügel da sind. Sonst lohnt sich das ja net. Die Front kommt wie gesagt, vermutlich nächste Woche und der Flügel auch ...

@hui-buh
das nenn ich vor allem mal Qualität :wink:


Angie

Philip
05.06.04, 08:07
sehr schön :) dann brauch ich auch nochma n paar pics :D

Rheingauer
05.06.04, 15:44
@ Nagle:

Hy, Du sag mal wie sieht es denn mit dem Auspuff aus was hast du für einen drauf und wie weit kommt der nach außen. Und meinst du man kann da ohne großes umschweißen eine Duplex Anlage mit zwei Ovalen Dtm Endrohren montieren??

Mfg Andi

hui-buh
05.06.04, 18:09
@ angel

vielleicht könntest du ja mal die öffnung bis unten zum steg messen...dat wäre echt ne hilfe.

Daywalker
05.06.04, 18:15
FAhre selber nen Diffusor von In Tuning an meinem Glf, also Passgenauigkeit war schon immer bei denen gut, dafür das es GFK ist ;) Ist ausserdem echt nen solider laden ;)

Angel
06.06.04, 00:14
Mess ich morgen mal aus .... kein Thema :wink:

Gruß
Angie

Roxx
07.06.04, 14:09
Also zu Passgenauigkeit hat meine auch 1a gepasst aber da ich jetzt die 14 Zoller habe habe ich nur sehr sehr wenig platz hinten also ich überlege die Schürze hinten schon wieder ab zu geben!

LilaTiger
07.06.04, 14:14
Timo hast du Bilder davon?

Angel
07.06.04, 18:13
Hi,

ich hab nen Serienauspuff mit Anschweissendrohr unterm Auto und der Abstand für das Endrohr beträgt 10 cm ... Mein Endrohr passt gerade so durch ... oben 2 mm und unten 2 mm ... größer darfs wirklich nicht sein.

Gruß
Angie

hui-buh
07.06.04, 18:37
@ angel... danke schön :D !!

Angel
07.06.04, 19:02
Gern geschehen ... wenn die Front da ist gibts wieder neue Infos. Ich hab n 40/40 Fahrwerk und bin schon gespannt wie nah meine Front dann den Ameisen kommt ... ob die wohl den Kopf einziehen müssen? :wink:

Angie

Angel
16.06.04, 22:36
Es gibt wieder News. Die Front ist endlich da und ich hab natürlich Bilderli für euch gemacht:

http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra4.jpg

http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra5.jpg

http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra6.jpg

Also ich bin begeistert. Passgenauigkeit, Qualität und Optik is ja nur noch genial. Die Schweller kommen wenn ich wieder ein bisschen gespart hab. Lackiert musses ja auch noch werden :wink:

Gruß
Angie

DoctorGremlin
17.06.04, 07:10
Mess doch mal bitte aus, wieviel tiefer die IN-Front gegenüber der Serienfront runterkommt. Ich hab schon mal den Wert 3,5cm gehört, aber die sieht irgendwie noch wesentlich tiefer aus.

Angel
17.06.04, 08:49
Das könnte sogar hinkommen .... Ich dachte anfangs auch, hoffentlich kommt die nich zu tief, aber ich war überrascht. Ich mess es für Dich heut abend mal aus, kein Thema.

Angie

LilaTiger
17.06.04, 11:00
@angel
kannst du auch mal fotos am Tag machen?
THX

Angel
17.06.04, 11:14
Mach ich auch ... dann poste ich sie aber nimmer hier rein, sondern stell Sie auf ne Website. Sonst dauert das Laden für die Modemnutzer zu lang.

Ich schau das ich das alles heut abend (ca. 18 Uhr, da isses noch hell *g*) schaffe ...

Angie

DoctorGremlin
17.06.04, 11:22
Stell doch einfach nur die Links zu den Bildern hier rein...
Aber danke, das Du dir die Mühe machst, find ich gut.

Angel
18.06.04, 00:21
@Doc
Es sind 3,5 cm .... kannst dem was Du gehört hast Glauben schenken.

Hier findet Ihr die Front bei Tag (und noch ein schöneres vom Heck):

Front 1 (http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra7.jpg)
Front 2 (http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra9.jpg)
Heck1 (http://www.roadrunnersnuernberg.de/tigra8.jpg)

Aber jetzt muss gut sein ... Wenn mein Tigra fertig ist, findet Ihr nen Link in der Signatur.

Angie

Franky1109
18.06.04, 11:12
Kann mal jemand einen Fake von vorne mit der Front, bösen Blick und ohne Opelzeichen machen? Würde mich mal interessieren

tigrafighter
20.06.04, 15:49
@angel

Sieht echt gut aus!
Sind die 3,5cm an die Originalschürze mit oder ohne Gummilippe zu addieren?

Gruß, Thomas.

Devil_CH
20.06.04, 16:15
Kann mal jemand einen Fake von vorne mit der Front, bösen Blick und ohne Opelzeichen machen? Würde mich mal interessieren

Bitteschön...

Front (http://www.abenz.ch/pix/fakes/tigra1.jpg)

Franky1109
20.06.04, 16:57
cool, dankeschön! Kommt gleich etwas gieriger rüber.

Angel
24.06.04, 23:01
Jeder der sich Teile bei IN-Tuning für seinen Tigra bestellt sollte entweder einen guten TÜVer an der Hand haben, oder die Schürzen erst lackieren, dann ein bisschen in der Garage liegen lassen und anschaun, dann vielleicht mal ans Auto halten ob sie auch passen (was sie 100% werden) und dann nochmal warten, warten, warten.

Laut deren Website wird ein fahrzeugspezifisches Teilegutachten mitgeliefert. Wie ich schon ein oder zwei Seiten vorher geschrieben habe, war bei mir eins für den Corsa dabei, NICHT für den Tigra. Dem Gutachten beigefügt war eine Unbedenklichkeitsbescheinigung seitens des Herstellers, mit dem man dann zum TÜV fahren soll und den TÜVer bitten die Schürzen mit einem Corsagutachten am Tigra einzutragen. Der TÜVer wird erst mal herzlich lachen und Dich dann vom Hof jagen. Denn was bringt ein Corsagutachten wenn die Schürzen (die nicht mal auf der Abbildung im Gutachten mit denen am Auto übereinstimmen) für den Tigra sind?

Ich hab den Versuch gewagt und wurde "belächelt" und wieder weggeschickt mit den Worten: "Komm wieder wennst ein Gutachten fürn Tigra hast ....oder Du bezahlst eine Einzelabnahme" was ich allerdings noch nicht gemacht habe, da mir von IN Tuning mitgeteilt wurde daß in der Woche vom 21 - 26. 06 das Gutachten für den Tigra fertig ist.

Gestern hab ich nochmal bei IN Tuning angefragt und heute erhielt ich folgende Antwort:
"es wird noch 3-4 wochen dauern. bitte melden sie sich dann noch mal."

WAS SOLL DER SCH....??? :x

Da ich das Risiko nicht länger eingehen will mit uneingetragenen Schürzen rumzufahren, werd ich Anfang nächster Woche wohl doch eine Einzelabnahme machen müssen.

Nur noch soviel noch zum Thema:

ICH BIN STINKSAUER .... und das dauert bei mir normalerweise seeeehr lang!!!!!

Franky1109
24.06.04, 23:06
Lass es doch bei denen vor Ort vom Tüv abnehmen. Da kommt jeden Freitag einer vom Tüv vorbei. Dann sollen die halt die Kosten dafür tragen. Fertig aus

Angel
25.06.04, 08:53
Das wäre ne Möglichkeit, aber die sind n bischen weit weg ....Das wären einfach 600 KM von mir aus, und ob ich das nur für den TÜV fahren soll? Da kostet mich ja der Sprit schon eine Menge Geld ...

Angie

sonic69
25.06.04, 09:10
anrufen schadensausgleich oder wie das heisst anfordern.

oder die sollen dir geld zurück überweissen für die "mehr" eintragungskosten!

entweder kann man das produkt anbieten mit gutachten oder nicht....

stehle
25.06.04, 09:11
Also wir hatten mal eine für Polo 86c die musste stark nachgearbeitet werden damit se passt. Hab aber auch shcon viel gutes gehört von IN

MfG

stehle

visit www.chameleondesign.de

Angel
25.06.04, 09:17
@stehle
Wenns ne Sch.... Qualität oder Null Passgenauigkeit gewesen wäre, hätt ich das Ding spätestens jetzt abgeschraubt, zurückgeschickt und mein Geld zurück gefordert.... aber die passt ja 100% und Qualität ist auch 1A und aussehen tut sie auch total genial ....

@sonic
Das wäre wohl das gescheiteste ... na dann werd ich heut wohl mal da anrufen müssen.

Angie

stehle
25.06.04, 12:33
@stehle
Wenns ne Sch.... Qualität oder Null Passgenauigkeit gewesen wäre, hätt ich das Ding spätestens jetzt abgeschraubt, zurückgeschickt und mein Geld zurück gefordert.... aber die passt ja 100% und Qualität ist auch 1A und aussehen tut sie auch total genial ....


Öhm ich hab doch nicht gesagt das scheiss qualität ist *kopfkratz* ich hab gesagt das wir eine hatten die hat nicht gepasst ich aber viel gutes über IN Teile gehört habe -> Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Angel
25.06.04, 14:05
Sorry Stehle, da hab ich mich wohl verlesen ... :wink:

Angie

stehle
25.06.04, 14:34
Löl kann ja mal passieren ;-)

Übrigens wir haben auch Tigra Stossfänger unter Aerodynamik :-) weiss nicht ob Ihr das modell schon kennt (wobei ich denke das ihr das tut)

http://www.chameleondesign.de/tuning/shop/aerodynamik_opel_spoilerstossstangen.htm

achso und noch was huhu Leute eine Einzelabnahme kostet NUR !!! 67,50 € ist kein Drama ihr macht da voll die Panik wegen sowas :-(

Angel
25.06.04, 14:39
@stehle

Mir gehts nicht um die 67 Euronen ... mir gehts ums Prinzip. Das Geld bringt mich nicht um ... ok, das Prinzip auch net aber ich seh´s nicht ein. Da schreiben die auf der Website was von §19.3 und nix is .... Deshalb bin ich so sauer.

Angie

stehle
25.06.04, 14:41
@stehle

Mir gehts nicht um die 67 Euronen ... mir gehts ums Prinzip. Das Geld bringt mich nicht um ... ok, das Prinzip auch net aber ich seh´s nicht ein. Da schreiben die auf der Website was von §19.3 und nix is .... Deshalb bin ich so sauer.

Angie
Axo na gut wenn der das eindeutig schreibt dann ist blöd (dann schimpfst ja jetzt du über IN ;-) )

Hmm na gut aber sich da wegen ein paar € die nerven kaputt machen :twisted: isch weiss net

Karol
28.06.04, 12:17
wie ist das den jetzt mit der einzelabnahme was machen die dann da genau !?!?! stimmt dass die eine schürze dann richtig kaput machen etc um zu gucken ob die bricht oder so !?!??! oder guckt der sich das nur an und meint ist oki !?!?

TeenTigra
28.06.04, 12:43
Also die Schürze machen sie dir nur Kaputt wenn du nichtmal nen Materialgutachten ahst ;)

Wenn du nen Materialgutachten ahstw ird halt die ganze Schürze relativ genau untersucht etc und wenn er es für gut befindet wird sie eingetragen aber durch den mehr aufwand wird es halt um einiges teurer da du ja einen Ingenieur das ganz ahst prüfen lassen :P

Mit nen Teilgutachten überprüft der Prüfer *lol* nur die im Gutachten angegebenen Auflagn etc und trägt sie dir dann ein wenn alles ok ist.

corsigra
13.07.04, 15:33
threadauskram!!

@angel

kannst du mir mal bitte sagen ob diese gfk front von in-tuning elastisch ist??
d.h. kann man die stosstange an den aussenenden noch dehnen so das man die auf breitere kotflügel bekommt wie z.b. bei mir vorne??

mir wäre sehr bei meiner kaufentscheidung geholfen wenn du dazu mal was sagen könntest!!

mfg jens

Angel
13.07.04, 15:53
Hi,

hmm... auseinanderbiegen hätte ich meine nicht müssen wenn ich breitere Kotflügel gehabt hätte. Ich musste sie ein bisschen randrücken um sie bei mir zu verschrauben. Ich denke es dürfte kein Problem sein die Front bei breiteren Kotflügeln zu verbauen. Sie ist ein bisschen elastisch (ist ja kein Stahl sondern GFK) aber übertreiben sollte man es, denk ich, nicht. Aber das soll man bei keinem GFK-Teil :wink: Ausser bei Lumma-Teilen ... die sind ja richtig labbrig (meine Meinung).

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Angie

corsigra
13.07.04, 16:11
nagut!!

du hast mir schon ein bisjen weitergeholfen!! danke angie

hab jetzt nochmal ne mail an in-tuning geschickt!! mal gucken was die sagen!!

mfg jens

corsigra
13.07.04, 16:54
ach nochwas!!

ist den die front schon lackiert??
wenn ja gibts da pics von??

mfg jens

Philip
13.07.04, 17:12
davon gibs pics..ich glaub sogar in nem eigenen thread.. *such*

Angel
13.07.04, 23:28
Hi,

ja es gibt einen eigenen Thread (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=18917&postdays=0&postorder=asc&start=0) :wink:

Gruß
Angie

Andre81
09.10.04, 21:49
Hi,
wollte mir auch das komplette Paket von In holen nur wollte ich fragen ob die mittlerweile das Teilegutachten fürn Tiggi haben?!

Angel
10.10.04, 00:06
Hi,

ich hab leider keine Ahnung ob die schon Gutachteen für die Teile haben .... ich habs mit nem 21er eintragen lassen und gut is. Einfach mal bei denen anrufen, die sind super freundlich am Telefon (eigentlich sind die auch per Mail superfreundlich). Und ich mein das nicht ironisch.

Angie