PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basskiste mit Holzverkleiden! :-))))



-=D4h=-
14.05.04, 15:20
Servus,

habe demnächst vor meinen Kofferraum auszubauen. Kann mir vielleicht jemand sagen ob es den Klang verschlechtert, wenn ich die Basskiste mit Holz verkleide?

MfG
-=D4h=-

sLeepY
14.05.04, 15:23
mach doch einfach an das holz vonner basskiste stoff oder sonst drüber, is doch einfacher ;)

-=D4h=-
14.05.04, 16:15
Klar is es einfacher, wollte aber oben ein kleines Plexiglasfenster machen und das POWER FROM THE GOODS beleuchten. Hinten wollte ich die Endstufe anschrauben und beleuchten. Is alles bissel schlecht zu erklären. Daher wollte ich wissen ob das gehen würde einfach nochmal Holz drum rum zumachen. Is für den Ausbau wie ich es vorhabe einfacher!

MfG
-=D4h=-

Tomo16v
15.05.04, 09:40
nö, machts eigentlich net schlechter, denn je stabiler das gehäuse desto besser (für normal, hab auch schon anderes erlebt ;) )

mfg tom

-=D4h=-
30.06.04, 21:53
Ich hatte es so vor, eine Art Rückwand hinter den Vorderen Siotzen zu machen, darein ein Loch, wo genau die Basskiste rein passt, Basskiste wird nicht an der Holzwand verschraubt. Meint ihr das man da Klngtechnisch nix hört, wenn das Holz gut befestigt wird!?

Dann werd ich nachdem ich endlich mal mit der Front fertig bin im Innenraum weiter machen.

MfG
-=D4h=-