PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG!!!! Frontschadenfragen!!!!Tigra mit Klima!!!!



Anonymous
14.05.04, 16:53
Hallo ich hab da nen dickes problem: Frontschaden von 6000EURO
Wiederbeschaffungswert eines 96er Tigra 3900EURO
Auszahlung von ner Versicherung ca 3000EURO

Das heißt ich muß einen 6000euro schaden mit 3000euro beheben!!!
Passt der kühler und/oder der Lüfter aus nem 95er Tigra ohne Klima und wie Teuer ist nen Klimakühler + Lüfter???

Wäre über schnelle Antworten Dankbar da ich den kleinen so schnell wie möglich wieder brauch!!!
DANKE


PS: GESUCHT!!!: Haube , Kühler, Lüfter, Klimakühler, Klimalüfter, Scheinwerfer Fahrerseite!!! Hat davon jemand was da??? Bitte melden mit Preisvorstellung und Versandkosten!!!

Nochmal DANKE

TeenTigra
14.05.04, 16:58
Frontschaden von 6000EURO
Wiederbeschaffungswert eines 96er Tigra 3900EURO
Auszahlung von ner Versicherung ca 3000EURO


Falsch nicht eines 96er Tigras sondern deines 96er Tigras :!:



Bei einem Frontschden von 6000!!!!!!!! €
Muss die ganze Karosse verzogen sein und die Achse muss ja durch sein+Motor weil 6000€ schade ist echt heftig!

Also lass das ding damit wirst du nimma glücklich.

Und nein der Kühler passt nicht du brauchst einen Klima Kühler!

Was ist den alles kaputt bzw hast du Fotos ?

LittleTigra
14.05.04, 17:18
Bei einem Frontschden von 6000!!!!!!!! €
Muss die ganze Karosse verzogen sein und die Achse muss ja durch sein+Motor weil 6000€ schade ist echt heftig!
Nein, muss nicht.
Ich hab letztes Jahr nen Passat wirtschaftlich zerlegt...5.000,- Euro Schaden laut Gutachter, allerdings Rahmen etc alles Tip-Top!
Motorhaube hochgeschoben, Kühler platt, Stoßstange platt, so kleine Scherze halt.
Dazu sei aber auch gesagt, dass ich die Motorhaube schön mittig erwischt hab :)
Hab ihn dann verhökert, sollte angeblich gerichtet werden, keine Ahnung.

BTW: Wie siehts eigentlich mit deiner Stoßstange aus?
Is dich auch hinüber?
Wenn ja, meld dich bitte mal per PN bei mir.

SPACE-X
14.05.04, 17:34
Hi

Also je nach dem was kaputt ist kann es zimmlich ins Geld gehen! Weiss nicht ob das jetzt schon mit Arbeit oder ohne ist? Bei mir war der Schaden bei rund 4400Euros udn es sah wirklich nicht schlim aus!

Von mir könntest einen leicht angelaufenen Fahrerseitigen Scheinwerfer haben.

Gruss Marco

Anonymous
14.05.04, 17:39
Also wie gesagt zwischen stossstangenträger und motor alles hinüber motor ist in ordnung und eben wie beim passi genau die mitte!!!

Anhängerkupplung Rulez!!! Scheiß Scherz...

Ach und wieso MEINES 96 Tigras??? soll heißen anderer leute tigra ist mehr wert??? umsonst liegt der schaden nicht bei 6000 wenn es ein stinknormaler tigra wär...

Hat jemand zufällig teile??? ja ich weiß teileforum aber da passiert auch nichts und ich brauch die dringenst...

Flo070584
14.05.04, 17:40
Hi hab meine klima rausgeschmissen kann die den Klimakühler und den Klimalüfter udn alle Leitungen aus dem Motorraum verkaufen. Hab auch noch die orginale Front hier rumliegen wenn du die auch brauchst ? Wenn du interesse hast schreib ne PN

TigraDee
14.05.04, 18:13
Von wegen 6000€ ist viel mein Tigra Sport `98er hatte Reperaturkosten laut gutachten von 16194,79€

Anonymous
14.05.04, 18:16
das is aber schön...

TigraDee
14.05.04, 18:33
So schön war das nicht Habe zwar noch 9500€ von der versicherung gekriegt aber Auto war trozdem hin und für den Motor mit ungelogen 125 km(war noch keine 24 Stunden im Auto) habe ich auch nicht viel gekriegt. hätte ich vorher gewusst das ich mir wieder ein Tigra kaufe dann hätte ich den Motor natürlich behalten.