PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche am Amaturenbrett



Tigra_Smoke
14.05.04, 21:01
Hallo,
sorry Leute aber in der Suche hab ich leider nichts gefunden. :(
Habe folgendes Problem, und zwar wenn ich im stand nach links oder nach rechts einlenke kommen immer so komische Geräusche ausm Amaturenbrett. Hört sich so an als ob sich da irgendetwas verzieht oder schleift oder sowas. Kann das daran liegen das ich vorne keine Domstrebe habe und ein 60/40 FK Fahrwerk drin hab? Hat jemand das selbe Problem und hat es gelöst bekommen. :?: Danke für jede abtwort.

gruß
eugen

Der Pero
14.05.04, 21:27
Das schleifgeräusch hab ich auch,wenn man max.einlenkt.Hatte ich(meine ich)aber auch schon vor dem fahrwerksumbau.Liegt wahrscheinlich an den gelenken der antriebswelle.

Tigra_Smoke
15.05.04, 10:02
mhh.. ne glaube nicht das das von der antriebswelle kommt, sonst würde man das ja auch draußen hören. Das quitschen muss schon irgendwo vom innenraum kommen :( . Hat denn sonst noch jemand antworten auf mein Problem??
Danke

gruß
eugen

TeenTigra
15.05.04, 10:42
Hab das auch manchmal klingt so als wäre was an dem Lenkgestänge nicht richtig geschmiert bin aber zufaul anchzuschauen :roll:

Angel
15.05.04, 11:30
Hi,

also bei mir quietsch manchmal die Servo wenn ich bis zum Maximum einschlage. Es kann aber bei Dir auch nur die Lenkradverkleidung sein ... schon mal geprüft?

Angel

Tigra_Smoke
15.05.04, 18:25
ne, wo ist den die Lverkleidung und wie komme ich da dran?

Der Pero
15.05.04, 18:36
Ja hinter dem lenkrad halt.
Waren glaube ich zwei schräubchen von der seite,dann geht die ab.Wenn die damit gemaeint ist,wüsste keine andere.

Tigra_Smoke
15.05.04, 19:01
aso, ok danke werde mal morgen schauen

Der Pero
15.05.04, 19:07
Jetzt fällts mir ein!Hatte ich auch schonma.Zwischen der verkleidung und der rückseite sich zwei kreuzschrauben,auf denen so kleine stopfen sind.
Die schleifen dann am lenkrad,wenn die verkleidung nit richtig sitzt.Hab die stopfen weggemacht und ruh is!
An die stopfen kommste ran,wenn du einlenkst,dann siehst du die.