PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussenspiegel abgefahren... *grrr*



blank2007
15.05.04, 00:47
tach


toll, grade aus der kneipe gegangen.. da gucke ich so mein Corsa an...
und was is, ... der Linke Aussenspiegel wurde mir abgefahren...

Natürlich lag kein Zettel bei, nur mein Spiegel, auf der Motorhaube.

... so nun die blöde frage..
was kostet sowas den bei Opel? kann mir denken
das die wieder viel geld dafür sehen wolln. :roll:

Son mist passt mir in diesen Monat garnicht. :shock:

Amok
15.05.04, 00:55
Frag doch mal hier im Forum nach, da haben so viele die M3 Spiegel verbaut, dass bestimmt noch ganz viele Leute die Originalspiegel zuhause liegen haben. Welche Farbe brauchst du denn ?

blank2007
15.05.04, 01:06
Atlantic Blau.... !

MatzenOtte
15.05.04, 04:02
guck erstmal genau nach was damit ist. eigentlich kann man die ganz leicht wieder einhängen.

übrigens besteht der spiegel aus einem äußeren teil und dem inneren teil inklusive spiegelscheibe. musst mal sehen was alles kaputt ist.

kroete
15.05.04, 09:39
bei interesse hab ich hier noch unlackierte Original spiegel MANUELLE VERSION

Meld dich wenn not am mann is :P


PS: DIe sind sogar schon verpackt muss nur zur Post laufen ^^

Picmasta
15.05.04, 12:59
bei ebay bekommste nagelneue für 16€ oder so das stück. sind aber nachbauten meine ich.

Aber ich denke auch du wirst deinen alten wieder zusammenbauen können. dieses schrauben mit dem runden kopf musst du aus dem spiegel rausschrauben, dann die spiegelplatte die noch an auto ist abschrauben, den rest des spiegels wieder ranhalten und die schrauben wieder reinschrauben, die werden durch so nen feder gehalten.

Gruß Pic

SilverDream
15.05.04, 14:22
@ blank2007

Mir ist auch mal was passiert mit dem Aussenspiegel. Als ich dann zum Freundlichen ging, ist mir erst mal fast die Luft ausgegangen, als ich gehört habe, wieviel die dafür fragen. Das waren damals 85 Teuros.

Im Preis ist das Spiegelglas und das Spiegelhaus, oder wie auch immer man das nennen möchte, enthalten.

MfG,
SilverDream

Zero
15.05.04, 14:25
mir hatt auch vor kurzem jemand den spiegel abgerissen hab den typen dann auch noch einfangen können und den seine versicherun zahlt das jetz laut kostenvoranschlag von opel 204€ und da ist glaub ich noch ned mal der ganze spiegel dabei :/

Jan294
15.05.04, 14:29
Zahlt ja auch die Versicherung, da kostet n Leih-Corsa dann pro Tag ja auch nich €29 sondern €119! :wink:

*EDIT*
Oh huch, sorry, das war schon länger her, meine DM und nich €! :wink:

kroete
15.05.04, 17:26
mir hatt vor ca. 15 wochen nen bvg bus den linken Spiegel abgrdriftet ;)

naja hab auch ca. 230€ bekommen wegen Listenpreise usw. :oops: ´
hab mich fast geschämt, hab dann hier im forum den spiegel, für nen 10er bekommen. . . :lol: dangge nochma

naja aber anscheinend hat nich jeder son glück. . . bei mir wurde sogar die Polizei gerufen naja meine mum hat gegen über anner Haltestelle gesessen und sich nur gewundert warum die mein Auto bestaunen :roll:

war ja nix zu sehen :shock: nene Frauen.. . . :)

Corsario95
15.05.04, 21:44
Kauf dir bloss nicht welche vom Zubehör! Die wackeln wenn Du Anlage aufdrehst bzw. wenn Du Gas gibst!!!

Speedstar
15.05.04, 21:48
kann ich nur zu stimmen.kauf lieber meine E-spiegel 8)

VeNoM
16.05.04, 01:24
abgefahren oder vielleicht doch eher abgetreten ? gibt ja solche kiddies !

fate_md
16.05.04, 03:34
ich glaub wenn ich so besoffene 14 jährige dabei erwischen würde, die kriegen erts das gesicht massiert, und danach dürfen se dann blechen.....regt mich so auf son scheiss unnützer vandalismus, aber is ja soooo cool. alles drecksbatzen die sowas machen.... :evil:

Zero
16.05.04, 05:59
ich glaub wenn ich so besoffene 14 jährige dabei erwischen würde, die kriegen erts das gesicht massiert, und danach dürfen se dann blechen.....regt mich so auf son scheiss unnützer vandalismus, aber is ja soooo cool. alles drecksbatzen die sowas machen.... :evil:

erwisch die erst mal :P mein spiegel wurde mir von einem besoffenen radfahrer abgefahren als dann die alarm los ging war der auch ziemlich schnell weg! :twisted: aber ich war schneller :twisted:

blank2007
16.05.04, 12:50
keiner 2 Original Spiegel in Atlantic Blau rumliegen?

mh, werde es auch bei der Versicherung melden,...
müsste denke ich klappen mit TeilKasko + Selbstbeteiligung. :oops:

Corsula
16.05.04, 17:02
ich hab zwei spiegel in heliotrop im original. kannste notfalls umlacken. kannst es dir ja überlegen.

Anonymous
16.05.04, 17:28
Also bei Opel ist das alles sehr teuer, Logisch oder, ich hab mal im netten Polnischen Ausland nenBbesoffenen mitgenommen, und bin dann doch lieber stiften gegangen, nachdem der wieder aufgestanden ist und ohne was zu sagen losgezogen ist, die Bullen da sollen nicht sauber sein, hab dann den Schaden aus meiner eigenen Tasche gezahlt, hab für alle 3 Teile manuell, also äusseres Spiegelgehäuse, dann Gehäuseteil am Auto, und Spiegelglas und das Lacken 268€ gezahlt, Die anderen Schäden wie Tür und Scheibe sind da jetzt nicht dabei, wäre das nicht gewesen hätt ich auch M3 gekauft oder so.
Und nachbauten würd ich nicht kaufen, hab auch gehört das die nicht richtig passen.
Also wenn wieder Serienspiegel, dann nen Original GM-Teil