PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviel bieten für c20let ohne Getriebe?



Joern
12.06.03, 09:10
HI, mal ne allg. Frage obwohl man das ja nicht ganz genuau beantworten kann aber:
wieviel bieten für c20let ohne Getriebe? Scheckheftgepflegt und nachweisliche 78.000km ???

so einen ca. wäre ok. bis 3000€ mehr weniger??? kein plan.
halt mal eingrenzen.....

Mfg Jörn

Capuchino
12.06.03, 09:14
das kommt immer auf den zustand der maschine an... die kann auch nach 78tkm verheizt sein... oder der lader hat einen weg... oder oder oder... das kann man so pauschal ned beantworten...

Michi
12.06.03, 09:33
Nachweislich wodurch? Motor alleine oder komplettes Fahrzeug?
Motor alleine lässt sich absolut überhaupt garnix nachweisen, da wird überwiegend gelogen... Beim Auto gehts so, aber auch da kann wie capu schon sagt auch bei geringer Laufleistung was im Eimer oder kurz vorm Tod sein, man weiß halt nie wie das Fahrzeug bewegt wurde. Damit meine ich nicht unbedingt ob er schnell gefahren wurde (das macht nix, wenn er gepflegt wurde), sondern ob Kurz- oder Langstrecke...
Was heißt eigentlich bieten, ebay? Gut überlegen...
3000 Euro ohne Getriebe ist zuviel!

BadBoy
12.06.03, 10:54
Ich würd nie nen Motor über E-Bay kaufen, ausser du bekommst ihn für 1 Euro, immer schön Probefahren das Teil, sons kann richtig teuer werden.

Combo-Maniac
14.06.03, 15:12
Würde mir immer ein komplettes Schlachtauto kaufen. Wird unterm Strich immer billiger als wenn Du alles einzeln kaufen mußt. Und nen kompletten Cali Turbo bekommst Du mit Glück auch schon zwischen 3000 und 3500 EUR. Dann kannst Du aber wenigstens noch schön Probefahrt machen und hast alle Teile für den Umbau. Den Rest kannst Du dann verkaufen.