PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue front



Roman483
15.05.04, 21:43
hi,

ich hab jetztschon fast das komplette forum durchsucht aber trotz der vielen antworten konnte ich mich noch nicht entscheiden.
ich hab zur zeit ne orginal front mit lumma lippe+schwert dran und hab noch ca. 65 mm bodenfreiheit.
die fornt war komplett verspachtelt aber nach einem leichtem aufsetzer bekam sie die ersten risse, hab sie jetzt schon 2 mal neu verspachteln+lackieren lassen und jetzt reißt sie schon wieder.
jetzt bin ich es leid, eine neue front (kein einzelner spoiler) muss her.

was gibt es im moment so an neuen fronten?

meine daten:
kw gewinde (wie tief weiß ich nicht, aber mit den oben genannten teilen hab ich noch ca. 65 mm platz)
215-40-16

was würdet ihr mir so empfehlen? bezüglich der passgenauigkeit und der eintragungsmöglichkeit
wie sieht es mit der kühlung aus? nicht das die front so zu ist dass der motor keine luft mehr bekommt?!

ich will mindestens genau so tief kommen, aber lieber noch 1-2 cm tiefer

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen, danke

Nemo
16.05.04, 12:02
Also... ich finde von der optik her die 360° klasse.. hat auch große luf einlässe....
Ich hab noch zu zeit die serien schürze drauf, mit ner espasce lippe.. hab ca. 3cm boden freiheit.... da ratsch ich schon bei manchen brems hügeln... :D
und in der frontschürze hab ich mir luft einlässe mitm fdremel gemacht... sieht schon son bissle aus wie ne RS front....
Nen Tüv prüfer meinte schon wo ich die papiere von der schürze her hab... :D
Hab dann gemeint das er dann opel fragen muß.... und er sagte dann nur: wollen sie mich verarschen....
ich dann so: ne das ist halt die serien schürze, nur nen bissle berabeitet!

Gruß
Frank

Roman483
16.05.04, 17:03
kennt jemand die maße maße von der gts rs1 ?

hui-buh
16.05.04, 18:48
wenn dat die von ebay is musste mal die suche benutzen. einige ausm forum haben die schon und 2-3 bilder gibbet auch.
is auf jedenfall auch ne schicke front.wenn wir jetzt beide die selbe meinen :wink:

coco
17.05.04, 10:24
roman schau dir mal die bilder vom MTZ (oder Riedstadt) an, der tigi von joern (silber) der damals noch die neue front unlackiert hatte, kommt ziemlich tief, hab ich gestern in riedstadt lackiert gesehen und war ganz begeistert.

Roman483
17.05.04, 12:28
du meinst wahrscheinlich die hier http://www.pixum.de/int/img.php?u=frozenice&t=2&i3=cc6d8gqd1qc84ooxjdjgqje4dg8e8d88&ts=12555&np=1

welche front ist das? gts rs1 ?