PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsole vom 90-er in den 92-er



Anonymous
15.05.04, 22:15
Moin moin,

bin seit kurzem auch unter die Corsa Fahrer gegangen und möchte gerne wissen ob eine Mittelkonsole vom 90-er Corsa auch in den 92-er Corsa passen würde?

Mfg senki78

Stift
17.05.04, 09:39
Dürfte eigentlich kein Problem sein, da ja der 90er auch schon Facelift ist. Kann höchstens sein, daß du für die Halterung ein bisschen Teppich ausschneiden mußt. Aber im großen und ganzen passts!

Blausucht
02.06.04, 16:37
Hi,

kann ich mir nicht vorstellen das das passt da die vom vor-Facelift viel weiter hoch geht.

Wenn du eine vom Facelift brauchst, hab hier einmal ne silberne und einmal ne orginal schwarze vom GSI liegen -> PN

Anonymous
04.06.04, 13:37
Das Stimmt,

hab letztens eine bekommen und probiert aber passt nicht weil entweder die obere Konsole zu tief geht oder die Mittelkonsole zu hoch.

Vielen Dank noch für Tip´s!!!

Mfg senki

Stift
07.06.04, 23:53
Man braucht die Konsole nur etwas umzubauen. Stichsäge, Schleifpapier, und schon passt es. Hab ich selber schon gemacht.

Blausucht
08.06.04, 07:45
Hi,

wer umbaun will kann alles passend machen ;)

Ich hab hier auf jeden Fall noch zwei Mittelkonsolen, vom Facelift und Vor-Facelift liegen beide schwarz und noch ne Facelift in silber.

Stift
09.06.04, 02:41
Silber?