PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSI Hutzen in Motorhaube



schmitty
15.05.04, 22:52
Wie setze ich am Besten die Kadett GSI Hutzen in meine Motorhaube? Ich will sie nicht bündig haben, sondern sie sollen nur oben aufsitzen. Ich dachte mir ich schneide mir mit nem Dremel einfach die Form der Hutzen in die Haube und setze diese dann ein. Da die ja nen Rand haben verdeckt der die Schnittstelle. Dann von unten ne Schweißnaht drumherum und fertig. Wie würdet ihr das machen?

RydeOrDie
15.05.04, 23:33
ich würde eher die Astra F Gsi Hutzen drauf machen, sehen meiner meinung nach etwas besser aus...

aber ich glaube deine methode würde funktionieren

little_tigi
16.05.04, 00:00
Naja, wie du an meinem Userpic siehst, hab ich auch Kadett Hutzen in der Haube & ich muss sagen, mit Blechen einschweißen und Hutzen einsetzen, sieht das besser aus. Muss nur noch ein gleichmäßiger Spalt herum hergestellt werden und dann sieht das auch besser aus.

Ich persönlich finde bünig mit der Haube besser als aufkleben, weil kleben kann theoretisch jeder. Hätt ich auch selber gekonnt :lol: Naja, und die Hutzen vom Astra find ich net so dolle.

Aber welche Hutzen genau musst du wissen, wenn du ne Position weißt, wo die hin sollen. Die einen sehn da gut aus, dafür die andren woanders besser!

corsaflash
16.05.04, 18:35
willste meine haubw haben?
is jetz sogar n böser blick dran!!

corsaflash
16.05.04, 18:36
falls du andere bilder sehen willst musste sagen, dann kann ich dir welche schicken, weiß nich wie das mitm einstellen ins forum geht

schmitty
16.05.04, 18:39
Wenn ich das richtig sehe, hast du die falsch herum drauf. Will sie genau anders rum montieren.

corsaflash
16.05.04, 18:41
nee is eigenbau! sind keine "fertighutzen" vom kadett

schmitty
16.05.04, 20:57
Ah so! Aber Danke fürs Angebot

Anonymous
17.05.04, 21:46
@ corsaflash
Was willst Du denn für die Haube haben?
gruß Postboe 111