PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Frontsystem



Anonymous
16.05.04, 12:57
Hi,

habe gestern ein Rockford/Fosgate FNX 2614 in meinn Corsa C eingebaut. Als ich dann alles wieder zugemacht habe und den tuner aufdrehte ist das System komplett ausgefallen, rechts und links. Das system wird nur von einem Alpine tuner angetrieben, kann doch nicht sein das der tuner zu stark ist.? Wollte da eigentlich noch ne Endstufe dranhängen.

Was habe ich falsch gemacht?

Shaft
16.05.04, 13:26
Hast du die Stecker schonmal kontroliert? Nicht, dass sich die gelöst haben. Dann herrscht nämlich auch Ruhe...

Anonymous
16.05.04, 13:33
Hi,

ist alles gelötet oder geschraubt, kann demnach nicht daran liegen. Vermute dass die Glimmlampen, die als Sicherungen dienen sollen durch sind. Aber warum, der tuner hat doch niemals so fiel Leistung, sollen ja schleisslich um die 100 watt vertragen. Ausserdem war der Bass und auch der Klang nicht so der Hammer, würde fast sagen schlechter wie original.

sLeepY
16.05.04, 15:48
vielleicht haste ne kalte lötstelle?! und das kann nicht sein, dass eine headunit lautsprecher durch haut!

greetz

Anonymous
21.05.04, 14:52
Hi

Nee ist auch keine kalte Lotstelle, jetzt ist nämlich alles aus. Es geht kein einziger LS mehr, ausser dem Woofer, der noch ganz leise brummt, schätze die headunit hat sich verabschiedet. Zwischendur hat das frontsystem nochmal ne halbe stunde gespielt, dann ist es ausgegangen, dann sind die heck LS ausgefallen und schliesslich der Woofer. Könnte das die Endstufe der HU sein, aber wieso ist dan auch der woofer so leise geworden wird ja vom PreAmp gesteuert???

mfg