PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Befestigung "Böser Blick" & Frontspoilerlippe



TigraDee
16.05.04, 18:02
Hi zusammen,
hab mir eine Frontspoilerlippe und einen "Bösen Blick" gekauft.Leider waren bei beiden kein befestigunsmaterial dabei und ich wollt nur mal wissen ob mir einer sagen kann wie die sachen fest bekomme.

Philip
16.05.04, 18:15
also die lippe sollteste wohl mit schrauben an den originalpunkten befestigen und den BB mit kleber auf den scheinwerfern.

Der Pero
16.05.04, 18:17
Lass mich raten:Du hast dir 0815 ebay zeugs geholt.
Die meisten bb werden auf die scheinwerfer geklebt,bzw.von innen an die motorhaube.
Die lippe wird wahrscheinlich gegen die orig.lippe getauscht.
Hast du überhaupt gutachten dabei bekommen?

TigraDee
16.05.04, 18:23
Gutachten für beides ist bei. Der BB soll an die motorhaube(nur wie) mit schrauben oder Kleben

BournOut
16.05.04, 18:25
schweissen

TigraDee
16.05.04, 18:31
der is aber aus GFK

Philip
16.05.04, 18:42
dann wird er geklebt..auf die scheinwerfer.

LilaTiger
16.05.04, 18:44
Kann auch sein das der schraubt wird,so wie der große Mattig,
einfach drei kleine Löcher in den Blick und 3 in die Haube, je Seite, so hatte ich es damals!

hui-buh
16.05.04, 18:45
vielleicht ist es ja der BB in der mattig version! der wird an der haube fest geschraubt. wenns die kamei blenden sind kannste sie kleben.
wat für ne lippe ist n dat?wenn du pics von beiden hättest könnten wir dir besser helfn!

TigraDee
16.05.04, 18:56
Pics hab ich leider keine sieht aber so wie die lumma aus. Der Blick ist so wie der von mattig aber was für schrauben nehm ich denn.

hui-buh
16.05.04, 19:08
aufjedenfall kleine! weiss au nimma genau welche schrauben ich genommen habe vielleicht weiss es ja der darius noch....
aber ein anderes problem wird die eintragung vom BB. eins der leidigsten themen! jetzt streuben sich wieder einige nackenhaare hier im forum :oops: ..

LilaTiger
16.05.04, 19:14
Meine Schrauben waren ca 2 cm lang, mehr nicht sonst kommst du durch die Habe, du hast ja da wo der BB drankommt so ein doppeltes Blech, das vorsichtig mitm Akkubohrer und dünnem Bohrer durchbohren und fertig,
Eintragung wird leider nicht so leicht wenn er so groß wie der Mattig ist!

Sandro1978
27.05.04, 17:34
Hallo Freunde ,

jetzt erklärt mir mal bitte , warum manche die Gummilippe zwischen

den beiden Scheinwerfern entfernen ??

Sehe ich häufiger bei Verschweisten Bösen Blickes !!


Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)


Gruß Sandro

dino
28.05.04, 07:09
Hallo Freunde ,

jetzt erklärt mir mal bitte , warum manche die Gummilippe zwischen

den beiden Scheinwerfern entfernen ??

Sehe ich häufiger bei Verschweisten Bösen Blickes !!


Ich hoffe ihr wisst was ich meine :)


Gruß Sandro

meinst du die zwischen stoßstange und motorhaube?
die ist in der regel nur beim tigi ohne klima. mit klima sind nur stoppen drauf, ohne lippe wegen der besseres kühlung...

Sandro1978
28.05.04, 12:34
@ dino ,

genau , ich meine die Gummilippe :shock:


Gruß Sandro

christoph
28.05.04, 12:56
der is aber aus GFK


wenns us gfk is kanns nur der mattig bb sein weil die andern blenden san aus plastik!!!

gruss christoph

nfs2k
26.11.04, 19:29
frage : hält der mattig BB mit 3 schrauben pro seite ??? oder ->muss<- er zusätzlich noch verklebt werden

Anonymous
26.11.04, 19:48
frage : hält der mattig BB mit 3 schrauben pro seite ??? oder ->muss<- er zusätzlich noch verklebt werden

yaps ohne kleben..

der is sowieso zwischen motorhaube und scheinwerfer geklemmt ^^

kannst auch ohne schrauben und kleben fahren .. is halt bissl kacke weil der beim motorhaube aufmachn dann immer abfällt :roll: :roll: :roll:

aber es ging ne zeitlang so :D

LilaTiger
26.11.04, 20:01
3 reichen auf jeden Fall

Nightmare
26.11.04, 20:18
@samdro 1978

wegen bessere kühlung

habs auch raus gemacht das wirkt echt wunder!

BS-111
26.11.04, 21:54
Ich hab den BB bei mir mit Blechschrauben mit Selbstschneidendem Gewinde genommen, Waren circa 15mm lang :-)! Das Sitzt bombig nur darf ich dir noch ein Tipp geben, weil viele wie ich das vermutlich gemacht haben wird über kurz oder lang an der Stelle irgendwann mal der Rost ansetzten! Mein Tipp nach erfolgreicher Eintragung, Ausreichend Locktite in die Bohrung sowie auf die Schraube so das die Bohrung gut abgedichtet ist.

Sandro1978
29.11.04, 18:15
@samdro 1978

wegen bessere kühlung

habs auch raus gemacht das wirkt echt wunder!


Und wie entferne ich das Fachmännisch .. :roll:


Gruß Sandro

Waldbrand
29.11.04, 19:46
Fahr zum Freundlichen, so grinsende Gesichter hast sicher schon lange nimma gesehn :D


Scherz bei Seite: Einfach mal genauer anschauen wie das da Festgemacht ist. Oder Du nimmst Die Flex... :D

Sandro1978
03.12.04, 21:14
@ Nighmare ,

wie hast Du nun die Lippe denn fachmännisch entfernt .. :roll:


Gruß Sandro

Sandro1978
17.01.05, 19:19
Freunde .. --

Kann mir denn keiner helfen , wie ich die Lippe nun abbekomme .. ??

Ist die nur geklipst .. :roll:


Gruß Sandro