PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frontscheibe,a-brett



Speedstar
16.05.04, 18:55
so freunde der nacht,


wie -und wenn- kriege ich die seitlichen leiste an der frontscheibe ab?
oder sind die an der dichtung mit fest?kommen die neu,wenn die frontscheibe getauscht wird?oder kann ich die dann wieder verwenden?


und


is das a-brett wie beim b von vorne verschraubt?



die wahrheit is irgendwo da draussen.....

Anonymous
16.05.04, 19:29
Meines Wissens nach sind die nur gesteckt, hatte meine schon mal ab. Geht ohne Probleme, zieh doch einfach mal dran

CorsaC-Freak.0815
16.05.04, 19:33
Welche Leiste?
Innenverkleidung der A-Säule? :arrow: da du Kopfairbag hast muß das Käppchen mit dem Airbagschriftzug ab, darunter ist eine Torxschraube
Außenverkleidung die A-Säule hoch? :arrow: nur geclipst, einfach kräftig ziehen
Stirnwandverkleidung vor der Scheibe? :arrow: links, rechts und mittig ne Schraube und dann nur gesteckt (Ausbauanleitung folgt die Tage auf meiner HP)
Innen die Verkleidung auf dem Armaturenbrett mit dem Klimaautomatiksensor? :arrow: von innen im Armaturenbrett verschweißt, nicht tauschbar
....hoffe deine Leiste war dabei :lol:


zum Ausbau vom Armaturenbrett, jipp das ist auch von außen verschraubt.....willst es doch hoffentlich nicht schon ausbauen, oder!? :shock:

Philo
16.05.04, 19:38
Es ist so wie Coyote gesagt hat, die sind nur gesteckt. Ersetzt werden die nicht.

BYe
philo

Speedstar
16.05.04, 19:46
Welche Leiste?
Innenverkleidung der A-Säule? :arrow: da du Kopfairbag hast muß das Käppchen mit dem Airbagschriftzug ab, darunter ist eine Torxschraube
Außenverkleidung die A-Säule hoch? :arrow: nur geclipst, einfach kräftig ziehen
Stirnwandverkleidung vor der Scheibe? :arrow: links, rechts und mittig ne Schraube und dann nur gesteckt (Ausbauanleitung folgt die Tage auf meiner HP)
Innen die Verkleidung auf dem Armaturenbrett mit dem Klimaautomatiksensor? :arrow: von innen im Armaturenbrett verschweißt, nicht tauschbar
....hoffe deine Leiste war dabei :lol:


zum Ausbau vom Armaturenbrett, jipp das ist auch von außen verschraubt.....willst es doch hoffentlich nicht schon ausbauen, oder!? :shock:



für wie dumm hälst du mich eigentlich? :wink:

meine die leiste auf der frontscheibe.
innen weiß wie man das ausbaut du nase 8)

klar muss das brett raus und den sensor will ich net tauschen.....

CorsaC-Freak.0815
17.05.04, 13:19
nasenbär, bitte :D
scherzkeks, wenn du dich mal wieder nicht gewählt ausdrücken kannst, wie soll ich dann verstehen, was du meinst :lol:
Also meinst du jetzt quasi die Stirnwandverkleidung, wo auch die Wischer und Wischwasserdüsen verbaut sind!? Wischer müssen natürlich ab, klaro, und halt die 3 Schrauben raus. Anschließend das kleinere Teil nach vorne rausziehen und dann erst das größere bei der Batterie hochklappen und nach vorne raus. Die Verkleidung geht etwas unter den Scheibenrand, also vorsicht beim Ausbauen :wink:

Philo
17.05.04, 15:06
@freak:


seitlichen leiste an der frontscheibe

Er meint die schmalen schwarzen Leisten seitlich an der Windschutzscheibe die dann unten an die Wasserkastenabdeckung anschließen.

BYe
Philo

Speedstar
17.05.04, 17:58
der marcel is wohl etwas durch den wind :D

aber ich hab nun was ich will 'bäh*

CorsaC-Freak.0815
17.05.04, 18:01
@Philo
....hat er aber nicht so geschrieben :lol:

@Speedstar
....durch den Wind....wer ist hier durch den Wind :shock: ....ach übrigens, wenn du außen die schwarzen Leisten, die seitlich an der Fensterscheibe hoch verlaufen, meinst, die sind nur geclipst :wink: :lol: