PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Radio --> Corsa A VERBINDUNGSPROBLEM !? Kein ISO....



CbJack69
16.05.04, 19:39
Hallo,

ich hab ein Problem und zwar will ich mein altes Sony Radio bei meiner Freundin Ihren A-Corsa einbauen, so weit so gut aber leider passen die Steckverbindungen vom Corsa nicht mit denen des Radios überein. Das Sony Radio hat den üblichen Iso-Stecker-Adapter als Ausgang aber beim Corsa sind es kleine viereckige Stecker. Wie kann ich jetzt am besten weiter verfahren??

Shaft
16.05.04, 20:42
Da musst du wohl oder übel die alten Stecker abschneiden und an den Radioanschluss andröseln. Die Belegung des Isosteckers wurde hier im Forum schonmal gepostet, musst mal etwas suchen.

CbJack69
17.05.04, 06:36
Ist das Original so oder fehlt der Iso-Stecker vom Corsa hier einfach??

Bei meinen B-Corsa ist direkt ein Iso-Stecker verlegt, da ist halt kein Problem.

Shaft
17.05.04, 20:55
Es kann sein, dass es damals noch keinen Isostecker gab. Deswegen hat der A den wohl auch nicht, der B jedoch schon. Mein alter '91er AX hatte auch keinen, musste da auch fummeln.

CbJack69
18.05.04, 06:41
So hab jetzt alles umgelötet!!
Glaub auch das es damals noch keine Iso-Stecker gab. Naja bei 91 Baujahr war das irgendwie ja klar, funktioniert auf jedenfall jetzt alles. Tschau....

Daywalker
18.05.04, 12:51
Hab gestern in nem 91 corsa a nen radiop verbaut, iso stecker war vorhanden, musste nur Zündplus und Dazuerplus vertauschen