PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was würde ich dafür wohl noch bekommen?



Tigr4ndi
17.05.04, 11:51
Tigra 1.4 16V (EZ: 06/98 / 137T km)
Klima
Leder
eFH
usw.

Ansonsten:
KW-Gewinde Var. 1
Lexmaul Auspuffanlage (ab Kat)
Zender Daytona 7.5x16 mit 195/40 ZR16 Dunlop SP9000
Winterräder 195/50 R15 auf orginal Alus

Ansonsten noch Serienzustand...


Was könnte ich rein theoretisch noch dafür verlangen?

Black Thunder
17.05.04, 11:56
Du hast das wichtigtse vergessen Kilometer und Baujahr!

Green-Tigra-Baron
17.05.04, 11:57
KM-Stand wäre interssant für Deine Frage ... 8)

Edit: Da war wohl einer schneller .... :x

TigraDee
17.05.04, 12:38
Ist das der Color Line Leder? Wenn ja und wenn der original wäre hätte der Wagen laut DAT einen Händlereinkaufspreis von 3800,-€ Wie die eingebauten Sachen berechnet werden weiß ich nicht.

Tigr4ndi
17.05.04, 12:48
Ist das der Color Line Leder?

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung! Weiß nur das ich die Tabacco Lederausstattung hab. Ob es dann automatisch die Color Line ist weiß ich nicht!



@BlackThunder und GreenTigraBaron

Steht doch alles da! ;-)




ERGÄNZUNG:
Fahrwerk, Auspuff und Felgen werden nächsten Monat 1 Jahr alt. Winterreifen haben 1 (nämlich den letzten) Winter runter...


Außerdem hatte ich mal nen Auffahrunfall... Rahmen hatte (angeblich) leicht was abbekommen, wurde aber in ner Opel-Fachwerkstatt gerichtet!


So, dass müßte alles sein... Was würde ich also maximal noch bekommen?

Anonymous
17.05.04, 13:06
Nach DAT kauft dir das Ding sowieso kein Händler ein, es sei denn, du kaufst auch direkt dort nen neuen. Dein Tuning ist sicher nicht schlecht, aber bringt dir keinen müden Euro mehr.

Bei Privatverkauf, kanst du 3.000€ rechnen.

Beim Gebrauchtwagenhändler ohne dort einen einen Wagn zu kaufen ca. 1.500€ bis max. 2.500€.

Beim Händler wenn du einen neuen dort kaufst, schätze ich mal das du die 3.800€ bekommen könntest... ist aber auch von Händler zu Händler unterschiedlich.

Black Thunder
17.05.04, 13:09
Also bei der Kilometerzahl würde ich dir nicht mehr als 3000 geben. Und das Tuning bezahlt eh keiner.

Aber ich würde ihn auch etwas höher ansetzen also du am Ende dann haben willst. Da ja jeder handeln möchte. Also wenn du 3000 haben willst, dann würde ich 3500 verlangen.

Tigr4ndi
17.05.04, 13:19
Das das Tuning n Sch...dreck wert ist hab ich mir fast schon gedacht... na ja... mal sehen was ich dann noch für meinen Kleinen bekomm.

Danke für die Antworten (auch wenn deren Inhalt eher frustrierend ist)...

Anonymous
17.05.04, 13:30
sagtmal.. gibt es eigentlich einen nord und süd unterschied ??

ich bin zb. im süden.. in bayern fast austria... wäre mein auto in hamburg oder bremen weniger oder mehr wert ??

oder bleibt sichs bundesweit gleich..

TeenTigra
17.05.04, 13:40
Also du kannst shcon noch 4000€ für bekommen wenn du einen findest der das bezahlt!

Aber tuning wird nur bezahlt wenn es extrem ist wie sehr stark verbreitert starker motor blabla

Bau das Fahrwerk aus und das original wieder rein dafür bekomsmte sicher noch 300€ oder mehr wenn es inoxxline ist!

Anonymous
17.05.04, 19:03
Halli Hallo Hallöle!

Ich lese hier schon ne weile mit und habe jetzt eine farge...................

Ab wann muß man eigentlich ein auto als unfaller angeben 8also bei verkauf) ??????? Zählt da auch schon ein wildunfall mit nur blechschaden??????

Anonymous
17.05.04, 23:09
Naja , wenn ich mir den Preis so ansehe , sollte vieles möglich sein .... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38713&item=2479030972&rd=1

Anonymous
17.05.04, 23:11
Ach und @ newbie

Wild-UNFALL- :roll:

Anonymous
17.05.04, 23:27
Ja aber wenn nur blechschaden dann gib ess ja praktisch keine bleibenden schäden am auto??????

Green-Tigra-Baron
18.05.04, 07:38
@Newbie: Lackiert werden muß er ja trotzdem !!!! Bleibt on-topic .... :wink:

Tigr4ndi
21.05.04, 15:41
Wie kann ich denn herausbekommen ob das ein bestimmtes Sondermodell ist? Steht da was im Fahrzeugbrief? Bzw. welche Ausstattung hatten denn die einzelnen Sondermodelle (wie z.B. Color Line Leder)?


Hab im Netz ein Angebot gefunden für einen "Opel Tigra Color Line Tobacco", der folgendes enthält:


Radio mit CD, Klimaanlage, El. Fensterheber, El. Außenspiegel, Sitzheizung, Ledersitze beige, ABS, Doppelairbag, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer, Drehzahlmesser, Servolenkung, Fahrersitz höhenverstellbar., Nautilusblau-Metallic


Hab ich alles, außer Metallic-Lack. Hab ich also die ColorLine Tabacco? Das macht laut DAT nämlich immerhin 500€ aus.

Tigr4ndi
23.05.04, 19:39
Kann keiner helfen?