PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkfehrnbedienung



Anonymous
12.06.03, 18:44
Hi Leute!

Ich suche eine Fehrnbedienung mit Empfänge rund alles das dazu gehört mit 4 Kanälen zum ein bzw. ausschalten von Licht im und am Auto!
Hab mal gesehen das welche sowas hatten, aber bin mir nicht sicher was das genau war! Gibts sowas? Wenn ja wo?

THX 2fast

Michi
12.06.03, 18:53
Als einzelnes System kenn ich sowas eigentlich garnicht... Es gibt halt nur einige Alarmanlagen die haufenweise Zusatzkanäle für Zubehör haben... So zum Beispiel diePentagon von CarGuard, da gibts einige Versionen mitviel Zusatzzeugs... www.carguard.de ist da die richtige Adresse für Infos... Zum Beziehen würd ich MHC empfehlen...

Anonymous
14.06.03, 11:18
Also ich bräuchte schon so vier Kanäle die ich frei belegen kann!
Kennt da denn keiner irgendeine Lösung?

MatzenOtte
14.06.03, 14:30
wie michi schon sagt. da hilft nur ne alarmanlage.

Anonymous
14.06.03, 14:47
Aber die haben doch nur einen Kanal frei oder gibts da welche mit mehreren?

darkripper
15.06.03, 11:33
also leute,soh nah und doch sooo weit dran vorbei :wink: . Scherz nimmt es mir nicht übel,hab es ja auch nur durch zufall gefunden.Am einfachsten ist du kaufst dir mal für 3 teuros den h+m tuning katalog und schaust auf seite 345.Und zwar genau auf das "Funkschaltsystem für die kabelolse Ein- und Ausschaltung von elektrischen verbrauchern" von Hella.das set incl. kabelssatz kostet 102,95€ und mit micro de nebelz 153,50.ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Anonymous
15.06.03, 14:17
War ja klar, genau der Katalog den ich nicht hab! :evil:

Aber trotzdem danke, mal sehen ob das das ist was ich suche! :wink:

darkripper
16.06.03, 13:30
kein problem,sind ja dafür da.für ein paar infos einfach mal hier nachlesen : http://www.hella.com/produktion/HellaPortal/WebSite/Internet_de/ProdukteServices/Fuer_Den_Autofahrer/Funkschaltsystem/Funkschaltsystem.jsp

Michi
16.06.03, 16:59
Aber die haben doch nur einen Kanal frei oder gibts da welche mit mehreren?

Lies doch einfach mal GENAU was ich geschrieben habe, ich denke es war deutsche Sprache, kein chinesisch... ?! :lol:

Anonymous
16.06.03, 18:12
Ja echt haufenweise?
Hab mal geguckt, steht meist nur "einer für z.B. Nebelscheinwerfer.." wenn dann 'nen mir doch mol eins mit mehreren!

Michi
16.06.03, 19:08
Garkein Problem, Augen auf im Homepage-Verkehr.

Z.B. die Pentagon Comfort... (hier (http://www.carguard.de/html/alarm/pentagon_comfort.shtml))
"...insgesamt 6 Zusatzkanäle zur Bedienung von elektr. Zubehör (Relais erforderlich)
1.-3. Zusatzkanal: Einschaltzeit zwischen 1 Sek. und 2 Minuten frei einstellbar (zusätzlich zwischen dauerhafter, gepulster oder geschalteter Ausgabe wählbar)
4. Zusatzkanal: Auf 30 oder 60 s einstellbar (zusätzlich zwischen dauerhafter, gepulster oder geschalteter Ausgabe wählbar). Außerdem kann dieser zum Öffnen des Kofferraumes bei gleichzeitigem Entschärfen genutzt werden
5. Zusatzkanal: Öffnen der Türen auf 1. Tastendruck, Bedienen des Zubehörs (z.B. Kofferraum ) auf 2. Tastendruck möglich. Oder: Öffnen der Fahrertür auf 1.Tastendruck und Öffnen der restlichen Türen auf 2. Tastendruck
6. Zusatzkanal: Impuls nach dem Entschärfen und anschließenden Tastendruck..."

Nur als Beispiel, lies halt mal...